Der ASVD veranstaltet das 1. AS-Starter® 2017
Ist ausgebucht
Es findet am 19.2.2017 von 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr statt.
Langgasse 40
6340 Baar
T +41 79 689 57 81
T +41 78 758 30 80
hallofairsoft@gmail.com
http://www.hallofairsoft.ch
Beim AS-Starter®-Event werden wir die Regeln aufzeigen und das korrekte Spielverhalten unter Aufsicht von erfahrenen Spielern durchführen.
Anmeldungen per PN an: ASVD_AS-Starter
Ich möchte von euch wissen:
Vor- und Nachname,
Geburtsdatum,
Nickname im AA-Forum (gepostet wird nur der jeweils 1. Buchstabe des Vor- und Nachnamens).
Die Daten sind ausschliesslich für mich (aus juristischen Gründen). Ich schreibe keine Namen hier ins Forum.
Wenn ein Spieler seine eigene Airsoft-Waffe (ASG) mitbringt und unter 18 Jahren alt ist, dann benötigt er einen Leihvertrag für die Airsoft und auch eine schriftliche Erlaubnis der Eltern. Sind die Eltern vor Ort, entfällt die schriftliche Erlaubnis, weil ich die Eltern dann persönlich fragen werde.
Der Leihvertrag:
https://www.fedpol.admin.ch/dam/data/fe ... gabe-d.pdf
Jede Airsoft-Waffe wird gechront. Keine darf über 350 fps haben. Es gibt keine Toleranz nach oben - der Grund: die Distanzen sind gering, es benötigt keine hohen fps.
In der Halle stehen ASGs zur Verfügung, die alle "nur" 350 fps haben.
1. Anreise in Zivil (keine Militärkleidung) und mit eingepackten Airsoft-Waffen (nicht offen herumtragen)
2. Als Brille gelten nur Schutzbrillen, keine Skibrillen
3. Pistole mitnehmen wer hat (Pistolen nur bis max. 350 FPS!)
4. In der Safezone wird nicht geschossen. Weder mit leerem oder nicht eingesetztem Magazin. Auch die Pistole bleibt im Holster.
5. Wir spielen nach ASVD-Regeln (homepage momentan nicht aufrufbar - Hackerangriff im Jan. 2016)
6. Helmkameras sind nicht erlaubt (Datenschutz). Aus diesem Grund sind auch bei Fotos alle Gesichter unkenntlich zu machen.
Das Event kostet 40 Franken pro Person
Teilnehmerliste:
Orga: [1/1]
- Steiny
Helfer: [4/4]
- Päscu
- Gimmli
- loony
- _bkk
Angemeldet 12/14
- F.R.
- G.T.