loony
Verein: ARC-EVENTS.ch
Website: http://www.arc-events.ch
|
Beitrag Re: ARC-EVENTS.ch Tagesspiel 27.05.2018
Liebe Teilnehmende dieses Events des Sonntags 27.05.2018
Vor dem ersten Spiel wurde klar mitgeteilt, dass wir vermehrt Rückmeldungen bekamen, dass das Gelände nicht korrekt hinterlassen wurde, da zu viel Müll rum lag.
Was ist Müll? Kurz gesagt, alles was du/ihr auf das Gelände mit nimmst, sei es ein kleines Papier aus der Zigarettenschachtel, das Plastik eines neu aufgerissenen BB'Sacks, Kleidungsstücke, PET-Flaschen, Dosen, nicht mehr funktionierendes Material, abgefallene Knöpfe, abgerissene Taschen und vor allem Zigaretten Stümmel.
Wo findet man Müll? Auf dem ganzen Spielareal. In den Respawnzones, Savezone, dort wo der ideale Spot ist für ein Foto, im Wald etc.
Nach einem so tollen Spieltag wie diesen und super anstrengendem noch dazu, war ich Persönlich enttäuscht, nach dem ich zusätzlich noch diverse PET-Flaschen, nasses T-Shirt, Helm, Meshmask, Go Pro Helmmount, RedDot, Stock Abdeckung, Batterie/Laserabdeckung gefunden habe. Mein Ziel war es um 5 zu gehen, da die meisten Personen bis dato bereits gegangen sind (effektiv um 17:15 Uhr). 45 Minuten später konnte ich dann auch gehen nach dem ich das ganze Gelände durchsucht habe für genau diese und solche Fundgegenstände.
Wieso gebt ihr euch so wenig oder gar keine acht auf das Spielgelände auf dem ihr Spielt?
Bitte teilt euren Kollegen mit, die dies nicht lesen können, dass wir mit solch einem Verhalten strengere Massnahmen in Erwägung ziehen müssen oder wir verlieren ein Gelände was wir seit vielen Jahren bespielen dürfen.
Falls jemand diese Sachen vermisst (Reddot, Meshmask in schwarz, Helm Ist glaub ich Forest Green, GoPro Mount, Stock Abdeckung), soll sich diese Person bei mir Melden. Nach 14 Tagen werden die Sachen gnadenlos weggeworfen.
|
Tiger51
Verein: 20th legion -
|
Beitrag Re: ARC-EVENTS.ch Tagesspiel 27.05.2018
Hallo Loony
Erstmal ein groses Dankeschön für den tollen Sonntag, trotz der Hitze war es ein super Tag mit geilen Games.
Schade das man das immer wieder höhren muss dass der Abfall nichst selbst entsorgt wird, vorallem aber was alles liegen gelassen wurde erstaunt mich doch auch.
Falls es mal was gibt was man für euch machen kann nur zu, wir sind immer offen für neues ;D
Gruss Tiger
_________________ Armamente 2:9-21
...Und Sankt Attila hob die Handgranate in die Höhe und sprach, "O Herr! Segne diese, Deine Handgranate, dass damit Du, in Deiner Gnade, Deine Feinde in winzigen Stückchen in die Luft sprengen mögest".
|