Ich würde ein G&P nehmen, bei den Systemamotoren hast du eine schnelle abnutzung des Piniongears.
Wenn du einen Lipo benutzen willst empfielt sich der verbau eines Mosfets da die Switchunit weniger belastet wird und das Ansprechverhalten verbessert wird.
_________________ Du wurdest gewogen...du wurdest gemessen...und du wurdest für nicht gut genug befunden.
In welcher Welt könntest du mich jemals schlagen?
Ist die schnelle abnutzung durch 9.6V auch sehr Stark?
Könnte man durch austauschen des Gears das Verhindern(mit einem Qualitativ hochwertigerem)
Das mit 12V/11.1Lipo war nur so eine idee für später ev. einmal
dh. das der motor mit 9.6V schneller als der standart sein muss
Möchte auch gut Triggern können. da wäre das mit dem "kein anlaufen" von Systema schon noch gut oder hat das jeder moderne Motor/ist das unnötig?
Jap die Abnutzung ist auch mit 9.6v stark, da das Material aus dem das Piniongear ist einfach zu weich ist.
Jap du kanst das Gear auch ersetzen wenn du aber den aufwand berechnest kommt ein anderer Motor günstiger.
Wenn du das Ansprechverhalten verbessern willst verbau ein Mosfet mit möglichst gut leitenden Kabeln und Steckern um den eigenwiederstand der Elektronik zu verkleinern das bringt oft mehr als der verbau eines besseren Motors.
_________________ Du wurdest gewogen...du wurdest gemessen...und du wurdest für nicht gut genug befunden.
In welcher Welt könntest du mich jemals schlagen?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.