Beitrag WE Hi-Capa 5.1 Full Metal Dragon
Grüss Euch
Habe mir letzte Woche die Hi-Capa Dragon von WE gekauft (
http://www.tmt.ch/airsoft/p/de/Hi-Capa- ... E/828/210/ ) und war damit letzten Sonntag in Riedikon um sie ausgiebig zu testen.
Leider musst ich feststellen das die BB's irgendwie nur aus dem Lauf rollten was auf eine falsch oder nicht eingestellte Hop-Up Unit hinweisen könnte.
Nun wieder zuhause hab ich mich mal an das Ding rangesetzt und sie komplett auseinander gebaut. Nun fiel mir dann bei der Hop-Up Unit auf das meiner Meinung nach ein Teil fehlt.
Hier sieht man beim Roten Pfeil das Zahnrädchen, mit welchem man die Hop-Up einstellen könnte. Aber eben könnte, denn beim Grünen Pfeil, also logischerweise dem Gegenstück dazu hat es eine Aussparung in die ein Plätchen oder sonstiges reinpassen würde um eben den Gummi am Laufanfang ein wenig zusammen zu drücken. Nur war da halt eben nichts und das Zahnrad hatte somit überhaupt keine Funktion.
Das Schwarze Teil was man oben sieht ist nur die Sicherung für den Aussenlauf damit der nicht drüber hinwegrutscht.
Liege ich da Falsch oder ist das tatsächlich ein Defekt ooder suche ich am ende sogar am falschen Ort?
MFG Nics