Beitrag Re: Brauche Hilfe bei AEG-Sniper!
Ich vermute mal das es an der switch selber liegen könnte, genauer am Kontaktschieber
Aber zuerst kläre ab, dass der COL am Drehpunkt so wenig spiel wie möglich hat das er sich gerade noch frei bewegen kann. (das hast du aber soviel ich gelesen habe schon erledigt)
Ist die Feder an der Switch eingebaut?
Nun stelle sicher das der COL richtig in den Kontaktschieber, der durch den trigger bewegt wird einhängt
Das lässt sich ganz einfach testen (mehr oder weniger)
1. Gearbox öffnen...
2. Stelle die Selectorplate so ein, dass die kleine feder den cut off nach vorne drückt also semi position.
3. Setze das sector gear ein (am besten ohne die restlichen parts wie gears cilinder usw)
4. Drücke am Abzug und drehe das gear, nun sollte es nach ein wenig drehen klick machen und der COL sollte den kontaktschieber anheben damit er über den abzug nach hinten springen kann
Wenn das funktioniert sollte deine AEG Semi schiessen (eigentlich)
Wenn nicht, probier mal das:
- Den Kontaktschieber bearbeiten
Es ist möglich das der Schieber zu wenig nach vorne gedrückt wird, dadurch kann der COL nicht am kleinen Haken auf der rückseite des Schiebers einhängen
Lösung:Metallstift einsetzen damit der Haken verlängert wird. kann ich dir auch noch genauer erklären, ist nicht ganz einfach
Oder das:
-Anderen Kontaktschieber probieren.
-Anderen COL probieren
-Orginal selectorplate probieren. Ist möglich das die abmessungen der neuen nicht passen...
-Falls verbaut alles china zeug raus und anständige parts einbauen
-Abzug austauschen, deiner ist anscheinend im oberen teil getunt worden, Somit könnte der Kontaktschieber wie oben erklärt, zu wenig nach vorne gedückt werden
Mehr fällt mir gerade nicht ein...
Ach ja
Alle Angaben ohne gewähr
-