Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 2/5/2025, 17:47

Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ]  Gehe zu Seite
 WE 1911 Tuning 
Autor Nachricht

Verein: -
Beitrag WE 1911 Tuning
Hallo zusammen

ich habe mir erlaubt einen Tuninglauf samt Schalldämpferattrappe für meine WE 1911 railed TAN zu besorgen (WE-Tech). Eigentlich wollte ich nur einen Schalli für 1911, doch da gab es nur einen passenden samt 190mm Präzilauf. Kurzerhand habe ich halt mir diesen geholt. Zuhause wurde dann der neue Lauf verbaut, was sehr gut ging. Ein, zwei Fotos gibt es noch auf meinem Blog:

http://airsoftpat.blogspot.com/

Fazit: Der verlängerte Präzilauf dürfte der 1911 ein wenig mehr Präzision verleihen, dass dieser aber dann auch noch (laut Hersteller) bis zu 50 FPS mehr hergibt, halte ich für ein Gerücht. Bei meinem Indoortest konnte ich mit Green Gas bei 20 Grad ein wenig mehr als 325 FPS aus der Pistole holen (300 FPS mit orig. Lauf), das war's. Ob es sich lohnt sowas anzuschaffen? Tjaa... diese Frage kann ich euch nicht beantworten, dass muss jeder für sich selbst, den Fakt ist: Ist der Lauf mal drinnen muss auch der Schalli daran bleiben, sowohl als "Schutz" als auch "Zirde". Ohne Schalli sieht das ganze nämlich recht scheusslich aus (okay, mit vielleicht auch, aber das ist Geschmackssache ;-) ).

So on, ein Filmchen folgt demnächst.
Pat_D

23/3/2013, 22:24
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ]  Gehe zu Seite