so, fals das nun noch jemand intresieren sollte (könnte ja theoretisch möglich sein).
Nach dem ich vor einiger Zeit alle Ersatzteile zusammengesucht habe, habe ich mich heute daran gemacht das ganze zusammen zu bauen.
In die Ersatzgearboxshell hab ich neue 8mm Lager und Laufbuchsen eingebaut, Feder ist die alte drinn geblieben die mein Vorgänger verbaut hat irgend was m130 sollte das gewesen sein. Cylinder und alles drum herum wurde durch BoreUp Parts ersetz um dem 650mm Madbull 6.03mm Lauf gerecht zu werden. Elektrik wurde komplett ersetzt, alle Original Kabel sind rausgeflogen, der Trigger wird durch ein Profet entlastet und die Lastelektrik wurde durch 1,5mm2 Litzen ersetzt, der Platz ist sehr knapp aber es gieng. Motor ist irgend ein M160er drinn den ich rumliegen hatte, total overpowered aber mit dem FET ist das Ansprechverhalten genial! Danke dem grossen Stock und der ebenfals grossen Stocktube findet das ganze Kabelgedöns locker mit einem 11er Lipo zusammen da drinn Platz.
Einziges Problem aktuell, sind die gemessenen 250FpS, irgend etwas scheint undicht zu sein. Ich vermute das die Cylinder Parts nicht 100% überein stimmen, ist mir beim einbau schon komisch vorgekommen.
Dennoch ist mit 250FpS ein 35-40m Ziel 20x20cm Locker zu treffen.
Sobald der Paintjob fertig ist werde ich noch 1-2 Bilder zu dem Baby posten
Abschliessend ist eigentlich geplant die Gearbox durch eine Polarstar FE zu ersetzen, allerdings wird das auch wieder eine recht krasse Bastelarbeit da die 417er Modell eben die V2.2 verbaut haben.
In dem Sinne ich binn endlos Happy dass das Teil wieder funzt auch wenn noch nicht die gewünschte Performance vorhanden ist, aber wir wollen ja nicht gleich übermütig werden