Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 2/5/2025, 17:48

Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2
 G&G cm18 mod1 tuning 
Autor Nachricht

Verein: -
Beitrag Re: G&G cm18 mod1 tuning
Zitat:
nur mal so aus neugier, warum willst du ne höhere Kadenz? über 365fps darfst du auf fast keinem feld Fullauto Spielen. Und auch wenn du unter 365 bist und einen auf lmg machst, wirst du dir keine freund machen wenn du andauernd mit 30rps am sprayen bist.

Aber wiso darf man nicht fullauto spielen :? Steht das im sasf :? Aso in userem team haben wir die regel nicht :?

31/1/2015, 12:53

Verein: GSNW
Da kann ich Wombat und tree nur zustimmen. Als erstes solltest du wissen, wieviel fps du willst uns wo du spielen wllst. 420fps und eine ROF von +30. Damit kannst du nirgens spielen, ausser im Einzelschuss und damit ist die Rate of Fire egal.
Der Lonex A1 ist für Springs über M 120. Drunter zerreist es dir die Gears.
Bei Lonex ist dass cool, denn Sie geben die Federstärken für die jeweiligen Motoren an.

31/1/2015, 17:23

Zitat:
Da kann ich Wombat und tree nur zustimmen. Als erstes solltest du wissen, wieviel fps du willst uns wo du spielen wllst. 420fps und eine ROF von +30. Damit kannst du nirgens spielen, ausser im Einzelschuss und damit ist die Rate of Fire egal.
Der Lonex A1 ist für Springs über M 120. Drunter zerreist es dir die Gears.
Bei Lonex ist dass cool, denn Sie geben die Federstärken für die jeweiligen Motoren an.

Nein das will ich ja auch nicht will einfach meine schussrate einwenig hoeher haben an den fps habe ich nichts geaendert ist noch alles original .

31/1/2015, 17:33

Verein: GSNW
Hier findest du Hilfe was fps an Events und im Zusammenhang Fullauto-Einzelschussmodus angeht.
http://asvd.sasf.ch/spielfeldregeln-des-asvd

jeder seriöse Tuner wird dich vorher fragen, was du mit deiner Airsoft-Waffe machen willst und wo du spielen willst.
Spielst du Privat (ohne fps Regeln)
oder auf Events (mit fps Regeln)

Deshalb ist es schwierig dir eine zufriedenstellende Antwort zu geben.

31/1/2015, 18:58

Zitat:
Hier findest du Hilfe was fps an Events und im Zusammenhang Fullauto-Einzelschussmodus angeht.
http://asvd.sasf.ch/spielfeldregeln-des-asvd

jeder seriöse Tuner wird dich vorher fragen, was du mit deiner Airsoft-Waffe machen willst und wo du spielen willst.
Spielst du Privat (ohne fps Regeln)
oder auf Events (mit fps Regeln)

Deshalb ist es schwierig dir eine zufriedenstellende Antwort zu geben.
Ja die regeln kenne ich sehr gut. Und wir spielen privat aber mit fps regeln wir halten uns + - sasf vorlagen aber die fps ist bei mir auch nicht problematisch will eigentlich nur die rps einwenig hochschrauben

31/1/2015, 19:03

Verein: Wild Ducks
Zitat:
Zitat:
Bei meiner ist steht es auf dem Motor und im AA Store auf der Produktseite. Habe jetzt schnell für deine gesucht. Ich bin auf airsoftoutletnw.com fündigt geworden. Dein Motor hat 16'000 Umdrehungen/min.
Source

Somit würde mit den aktuellen Gears ein Lonex A5 reichen. Also natürlich kommt es noch darauf an was für eine Feder du verbauen möchtest. Bis M140 Federn genügt der A5

Gruss

Wombat
Habe vorhin auch noch danach gesucht und auf das gleiche ergebnis gekommen und spiele momentan mit einer m130 feder aber dies werde ich beibehalten mit der fps leistung bin ich recht zufrieden nur mit der rps leistung nicht. Aber wiso sollte dan eigentlich der a5 nicht gut sein wie die anderen geschrieben haben :?

Mit der M130 hast du bestimmt um die 400 FPS? Da bringen mehr RPS doch gar nichts, weil du eh nicht full auto schiessen kannst.
Oder willst du einfach schneller Triggern? Da bräuchte es ein anderes Tuning.

1/2/2015, 13:29

Verein: WolfClaw
Website: http://graveyard.ch/phpBB/index.php
Der A1 empfehle ich, da er eine höheren Wirkungsgrad als der A5 hat und zudem ab M100 bis M170 brauchbar ist (habe den in einer 300 fps ungetunten VFC drinn, kein Problem mit 11.1V Lipo und mosfet)
Zudem ist der Preisunterschied ja nicht so extrem.

Wenn du die Gearbox noch nie offen hattest würde ich dir empfehlen das nicht alleine zu machen. Mit etwas Pech verteilst du die Innereien in deinem ganzen Zimmer.

Wenn du sie aber aufmachst auf jedefall ein Mosfet rein sowie checken ob alles dicht ist. (Gibt im Netz viele Anleitungen dazu)

1/2/2015, 19:20
Auf das Thema antworten   [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2