Habe über das Board hier eine angeblich funktionierende M4 gekauft, anscheinend der Marke Classic Army.
Ich habe also denn Akku (9.6V 1500mAh Ni-Mh) geladen und angehängt. Allerdings dreht die Gearbox nicht einmal, es klackt nur ganz wenig zwischen Gearbox und Motor. Bin mir ziemlich sicher, das ich es richtig verkabelt habe (rot = +; sch. = -).
Irgendjemand eine Idee?
PS. Etwas habe ich jetzt gelernt: Kaufe nie eine 3-jährige AS occ.
Wieso meinst du? Hab heute Morgen gerade noch eine schraube "wegdremeln" müssen, da die so durch war. Hab die ganze Verkabelung nochmals kontrolliert, Motor nochmal extern laufen lassen. Jetzt werde ich denn Akku nochmals schnellladen lassen. Melde mich sobald der voll ist und ich ein Paar Tests gemacht habe.
€dit: Has noch hinbekommen, keine Ahnung an was es lag, bin nur froh, das ich mir eine Reparatur ersparen darf. Danke für die Posts und PNs!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.