So heute ist ein FCC gen 2.5 motor und ein FCC MOE-Grip im Briefkasten gelegen
15 min später war's in meiner 2012er max eingebaut... und dieser Motor ist definitiv DER MOTOR
Fazit:
+ Ansprechverhalten
+ Drehzahl (32000umin) und das bringt er auch
+ Style
+++ Keine Vibrationen da perfekt ausgewuchtet (beim orginal systema motor hat der grip übelst vibriert und dementsprechend klang die ptw auch^^
ich finde eifach keine auswuchtbohrungen beim 7511er was ich einfach nur peinlich von systema finde ein atoz oder magnum ist ja auch ausgewuchtetO.o
- keine silberkohlen, Systema passen aber...
- verbindung zum body hat ziemlich viel spiel, aber verbolzt hält es schön fest
- kratzer und dellen am magnet (aber wen interessiert's ist nur optisch)
- keine anleitung dabei... aber mich hat's nicht gestört hier wär sie sonst...
http://www.youtube.com/watch?v=hgQdzGQS6iU&feature=plcp (sehenswert

)
zum moe grip kann ich nur sagen, er passt, sieht geil aus und die strukturen am grip bestehen aus magpul logos (also schon die neue moe version...)
ein wenig schade finde ich das die buttplate aus plastik ist (metallene muss dazugekauft werden) und das am hinteren teil eine ziemlich grosse nicht abgedekte stelle ist, könnte aber auch der kühlung dienen...
jedenfalls kann ich den motor und auch den grip uneingeschränkt weiterempfehlen
