Und ein kranker rof tuner meldet sich au noch zu worte...
Als erstes würde ich dir einen Piston mit kompletter Metallzahnstange empfehlen... zb. Deepfire Titanium, TMT hat auch noch nen guten (er ist blau mit löchern).
Der energy Piston ist meiner erfahrung nach definitiv kein Piston für Fullauto, oder gar Rof Tuning, dafür hält er in ner 450er und semi fast ewig, meiner hat locker 30'000 schuss durch mit 460fps...
Den AOE richtig einstellen bringt au noch was, vorallem hält der hinterste Zahn am Piston einiges länger
und praktischerweise soltest du dir ein Mosfet mit active breaking reinbasteln sonst wird aus semi schnell mal 2er oder gar 3er burst, bis der motor mal aufgehört hat zu drehen^^
Short Stroking wäre auch noch eine variante falls dein pistonverbrauch nicht sinken will!
Das bedeutet soviel wie, einfach am Sectorgear den ersten Zahn abdremeln, evt auch 2 oder 3 zähne je nach kadenz spring und pistongewicht... als richtwert würde ich empfehlen 2 zähne zu entfernen du verlierst zwar 20-30fps dafür reicht das timing bis ca 40 rps, was für dich passen sollte
wichtig ist einfach die zähne an der richtigen seite zu entfernen, zwecks noozle timing
und zwar müssen die weg, welche am piston als erstes eingreifen würden
wenn du noch fragen hast helfe ich dir gerne weiter