|
APS-2 Trigger-Unit in APS Type 96
Autor |
Nachricht |
1th_sniper
|
Beitrag APS-2 Trigger-Unit in APS Type 96
Hallo zusammen
Ich habe mir vor kurzem, erneut eine APS Type 96 (resp. L96) gekauft. natürlich verbaue ich gleich ein Tuning. Nun allerdings auch gleich das erste Problem. Bei jeglichen Airsoft Disponenten die ich kenne (vorwiegend WGC Uncompany Redwolf Airsoft) ist die Laylax Zero Trigger unit Out of Stock. Weil ich zu ungeduldig bin, suchte ich nach einer alternativen Lösung. Dabei fiel mir auf, dass die Laylax Zero Trigger unit extrem derjenigen der APS-2 ähnelt.
Nun zu meiner Frage: Passt die Trigger Unit der APS-2 in die APS Type 96? Oder ist es möglich sie mit mittlerem Aufwand anzupassen? Oder vielleicht kennt einer von euch einen Disponenten, welcher die Laylax Zero Trigger unit an Lager hat (keine deutschen Disponenten, da sie schlichtweg zu Teuer sind)
Ich freue mich bereits auf eure Antworten!
Freundlich Grüsse
1th_sniper
|
24/9/2009, 12:36 |
|
 |
|