Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 2/5/2025, 17:03

Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Schon wieder zoff mit der Hk 416 
Autor Nachricht

Verein: -
Beitrag Schon wieder zoff mit der Hk 416
Mein Sorgenkind , Hk416 AGM, Will einfach nicht rund laufen.

Das neue Problem:
Also, wähle ich den semi-modus und feuere nach etwa 10 Minuten Gamen einzelschüsse ab, und triggere schnell hintereinander, kann ich so 2-4 Bb's verschiessen.Danach passiert gar nichts mehr wenn ich den Abzug ziehe.Danach warte ich ca.5 minuten dann gehts wieder bis es wieder nach 5 bb's nicht mehr geht. Fullauto funktioniert währenddessen immer.

Ich dachte an eine neue Verkabelung, aber bevor ich was schraube möchte ich nich 180° in die falsche Richtung arbeiten.

Danke für eure Hilfe

Mfg Vobi

14/4/2009, 18:58

Verein: 20 Legion / Storm AD
Website: http://storm.swiss-airsoft.ch/index.php?news
Beitrag Re: Schon wieder zoff mit der Hk 416
Hallo Vobi

An deiner Stelle wuerde ich mir mal die Switch Box anschauen das hoert sich an als waeren die Kontakte verbrannt ( abgenuetzt ) .

Oli verkauft dieverse passende Ersatzteile .

Guarder switch assembly Ver.2 (front wire) 35.-

viewtopic.php?f=65&t=13695

Bei WGC z B

http://www.wgcshop.com/pcart/shopper.ph ... rch_Switch ( Verkabelung nach vorne )

http://www.wgcshop.com/pcart/shopper.ph ... rch_Switch ( Verkabelung nach hinten )

Wahrscheinlich ist Dreck oder Schmiere in den Kontakt gekommen und hat einen zu hohen Uebergangswiderstand verursacht . Was dann dazu fuert das der Kontakt zu heiss wird und verbrennt . Die Verkabelung zu ersetzen ist sicher eine gute idee bei einer China AEG wird aber in diesem Fall wahrscheinlich nichts bringen .

Dies ist nur meine Vermutung es kann auch etwas anderes sein aber meiner Erfahrung nach ist es das .

MFG Nono

14/4/2009, 19:19

Verein: Inaktiv
Hab momentan auch probleme mit meiner HK416 von AGM :P Die Probleme kann man aber je nachdem auch noch positiv sehen :D kann nun im Semi Modus über den Trigger steuern ob ich Semi- 2Burst oder Full Auto schiessen möchte. Wird wohl dasselbe Problem sein mit anderen Auswirkungen. Kein Wunder bei einer China-Gun.

16/4/2009, 08:43

Also Habe mir eine Verkabelung vom Kolleg geholt einebaut und voilà kein Problem mehr, ausser das sie scheiss ungenau ist trotz Präzi und nigelnagelneuer Hp-unit Rubber etc.....

16/4/2009, 10:08

Sry falls ich diesen Thread wiederbelebe aber ich habe daran gedacht mir auch so eine zu kaufen, da ich nicht viel Geld für ne anständige ausgeben kann/will.

Ich habe mich nun informiert wegem WG. Es wird über meinen Vater laufen, Leihvertrag und alles angemeldet.
Bitte keine Bemerkungen dazu.

Für 122$ ist full Metal und 400fps eig. noch recht gut?

Soll ich sie doch nicht kaufen?

Es würde mir sehr nahe liegen, mir PM's zu schreiben, statt hier rein zu posten.

Danke im Vorraus.
Wenn ich was falsches geschrieben hab bitte mir melden!

Edit: Die HK416 die ich kaufen wollte ist von AGM.
Für 3$ mehr gibt es die gleiche mit 380fps von DBoys.
Welcher der beiden ist besser? DBoys hat warscheindlich bessere quali und verarbeitung, jedoch hat AGM 20fps mehr.

23/6/2009, 21:07

Verein: GWS - 542
ich benutze schon seit bald einem jahr die AGM

AGM hat die kontras das 420 fps zuviel sind für den relativ kurzen Lauf. je nach gewicht der bbs nimmt die leistung eh ab und sie wird genauer..
Dboys überzeugt durch verarbeitung, ja.. und 20fps mehr oder weniger macht praktisch keinen unterschied, weil keine AEG KONSTANTE fps zahlen schiesst.. :cry:

und bei der AGM sind die motoren ein bisschen anders positioniert so das magpul grips nicht "schön" passen, es geht jedoch irgendwie XD

für son tollen preis.. sofort ;)

5/8/2011, 18:32

Verein: WC Frein
Zitat:
ich benutze schon seit bald einem jahr die AGM

AGM hat die kontras das 420 fps zuviel sind für den relativ kurzen Lauf. je nach gewicht der bbs nimmt die leistung eh ab und sie wird genauer..
Dboys überzeugt durch verarbeitung, ja.. und 20fps mehr oder weniger macht praktisch keinen unterschied, weil keine AEG KONSTANTE fps zahlen schiesst.. :cry:

und bei der AGM sind die motoren ein bisschen anders positioniert so das magpul grips nicht "schön" passen, es geht jedoch irgendwie XD

für son tollen preis.. sofort ;)
LEICHENSCHÄNDER!! :mrgreen:

Einmal geändert von boba24 (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.

5/8/2011, 22:08
Auf das Thema antworten   [ 7 Beiträge ]  Gehe zu Seite