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Azimuth Full Metal Teeth Piston http://www.airsoftarea.ch/phpbb3/viewtopic.php?f=11&t=15073 |
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Autor: | darkdaenu [ 6/11/2009, 14:39 ] |
Betreff des Beitrags: | Azimuth Full Metal Teeth Piston |
Azimuth Full Metal Teeth Piston ![]() http://www.wgcshop.com/wgc2008/main/pro ... %20Release Beim stöbern auf WGC bin ich auf diesen Piston gestossen. Interessant ist sicherlich, dass die ganze Zahnreihe aus Metal ist. Jedoch kenn ich diese Marke Azimuth überhaupt nicht. Hat da jemand schon Erfahrungen mit dieser Marke gemacht? Greets Edit: Das gibts auf Youtube zu sehen: |
Autor: | jäger_und_sammler [ 6/11/2009, 16:35 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Azimuth Full Metal Teeth Piston |
Hab diesen bei Ebai bestellt: http://www.ebairsoft.com/nylon-full-steel-teeth-piston -p-1450.html und diesen Azimuth Piston bekommen. Hier ein paar Reviews: Zitat: This piston does not(!) work with a 120% spring.. the first metal-teeth broke instantly :/ Maybe it will work better for weaker springs Zitat: casse avec un m100 apres 2000 bbs break with a M100 after 2000 shots Zitat: This is no good, The first tooth broke when I touched the trigger to shoot the first shot:-( Zitat: I`ve tested this with m140 spring,still in one piece.However i do not know how long it lasts,I Hope will be good ![]() Zitat: j'ai reçu une version transparente du piston et non pas comme sur la photo.Monter sur un m14 a 480 fps depuis 3 mois (tir en semi),j'ai démonté pour voir et bien aucune usure au bout de 5000 bb,pas de marquage sur la crémaillère,il faudra voir la solidité du corps du piston avec le temps. |
Autor: | darkdaenu [ 6/11/2009, 16:42 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Azimuth Full Metal Teeth Piston |
Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann hält er bei stärkeren Federn länger als bei schwächeren? ![]() |
Autor: | Spikey [ 6/11/2009, 17:57 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Azimuth Full Metal Teeth Piston |
das video ist mal supermüll, ich will nicht wissen wie ein piston bei seitenbelastungen aussieht, denn das erfährt er im gebrauch nicht. Grundsätzlich ist zu sagen, dass eine komplette Metall Zahnreihe eher suboptimal ist, denn: Das Sector gear trifft mit der höchsten Geschwindigkeit auf den ersten Zahn des Pistons, daher ist es sinnvoller, diesen Zahn/diese paar Zähne aus Kunststoff zu fertigen. Polymere sind elastischer und halten derartiger Belastung besser stand! erst die letzten paar Zähne müssen wirklich Kraft übertragen und sind deshalb vorzugsweise aus Stahl zu fertigen. denn im letzten Abschnitt der Zahnreihe treten keine schlagartigen, dafür kontinuierliche starke Belastungen auf. |
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