Beitrag Re: Spezieller Switch bauen (PSG-1)
Zitat:
Ich kenne die PSG leider nicht, aber habe mich ganz kurz informiert, die Elektronik ist so weit ich das gesehen
habe ein ganz normaler (nur eben nicht Standard) Switch.
ähä.....
Zitat:
1. per Mosfet den Widerstand der Standardelektronik verringern, ev. würde sie danach selber laufen.
hat bei mir mit mosfet auch nicht sauber funktioniert.
Zitat:
Die Standardelektronik ist für den "schwachen" Marui Motor ausgelegt und funktioniert dementsprechend überhaupt nicht sauber mit dem Neuen (gar kein Schuss, Doppelschuss).
Das kann ich so nicht bestätigen. Doppelschuss sollte eigentlich nicht vorkommen, da die Elektrik eine Motorbremse eingebaut hat. Könnte es sein das du deine Elektrik falsch zusammengebaut hast? Sie ist etwas tricki zum zusammensetzten.
Sollte das nicht helfen würde ich einen schwächeren Motor ausprobieren. Ich habe einen der älteren Systema Tuning Motoren und der funktioniert Prima. Ohne Doppelschuss usw.
Kein Schuss sollte ein Problem der Cutoff lever mechanik sein. Bei mir hat der cut off lever mit den systema max torque gears nicht zusammen gepasst. musste sehr viel abschleiffen. Auch die Springrealsfunktion kam den Gears in den Weg und hat verhindert das der Piston sich vorspannen konnte. Nachdem ich diesen entfernt habe, funktionierte sie wie geschmiert. Jams kannst du immernoch mit einem kleinen Schraubenzieherchen lösen.
Die Standard Marui Elektrik ist von der Litzenstärke schon etwas dürftig, aber da die Gears eine solch abnorme übersetzung haben, braucht der Motor eigentlich kaum Kraft und somit sollte die Standard Elektrik aushalten.
Tut sie jedenfalls bei mir und das mit 550 FPS
Bedenke ebenfalls das die Platzverhältnisse ehr dürftig in der Waffe sind. Dickere Kabel zu verbauen ist also nicht gerade sonderlich einfach.
Anbei noch ein nettes Projekt auf 700fps.de
Hat zwar ein Paar Fehler (Fehlender ARL) aber ist sonst ganz nett:
http://www.700fps.de/board44-unsichtbar ... 960-psg-1/
ps: tu im Gasgestänge ein Stahlrohr einbauen, das Body und Gasrohr verbindet. Sonst wird die Fluppe nie genau =)