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M249 A&K Tuning http://www.airsoftarea.ch/phpbb3/viewtopic.php?f=11&t=20019 |
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Autor: | El Gordo [ 18/6/2012, 20:53 ] |
Betreff des Beitrags: | M249 A&K Tuning |
Hallo Zusammen Wie ich den Thrade von Rippchen mitverfolgt habe , bin ich auf den Entschluss gekommen meine M249 auch zu Tunen nur das ich nicht die gleichen Fehler wie Rippchen mache könnte ich gleich eure Hilfe brauchen . Wie würde das Resultat aussehen wenn ich diese Teile Verbaue ? http://www.tmt.ch/airsoft/p/de/G-P-M140 ... e/2062/93/ http://www.tmt.ch/airsoft/p/de/Double-T ... e/6597/90/ http://www.tmt.ch/airsoft/p/de/Aluminiu ... e/6611/91/ http://www.tmt.ch/airsoft/p/de/ENERGY-P ... a/4694/91/ Und alles mit 11,1V Li-Po . Gruss und Merci |
Autor: | jäger_und_sammler [ 18/6/2012, 21:15 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: M249 A&K Tuning |
Noch ein neues zylinderchen wäre auch nicht schlecht: http://www.tmt.ch/airsoft/p/de/Metal-Cy ... /2672/107/ Motor ist so naja. Wir haben in unserem Team zu viele von denen schon verbruzelt. ![]() http://www.tmt.ch/airsoft/p/de/G-P-M120 ... e/3222/93/ Würd ich nehmen. Ist ein ausgezeichneter Speed Motor. Sorgt auch nicht so für eine überirdische Kadenz wie andere Speed Motoren. Das shimmen einer A&K M249 ist übrigens nicht gerade einfach, da es desöfteren vorkommt das die Bohrungen der Lager nicht übereinander sind. Sehr ärgerlich. Aber da du die Gears von unten siehst, ist das shimmen in einer M249 (Ausgenommen G&P) einfacher als bei anderen Gearboxen. Neuer Lauf und neues Bucking ist auch nicht schlecht! Kannst ja gleich noch einen Mosfet verbauen, ist auch nie verkehrt. Der Microswitch ist zwar besser als eine normale Elektrik, aber verbrennt auch irgendwan einmal. 11.1V helfen da auch nicht wirklich. |
Autor: | Rippchen [ 18/6/2012, 21:40 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: M249 A&K Tuning |
Habe bei meiner nun den g&p 140 motor drinnen, einen anderen Micro switch von Conrad marke Hardmann kostet ca 4fr mit Porto dann 20fr oO... Gears: Wir haben die verwechslet und schlussendlich stellte sich heraus das nun ein g&p gear, ein a&k gear und ein high speed gear verbaut ist. Allerdings gut geshimmt und läuft auch tadellos. Dann einen Piston aim top full theet, der Rest ist noch standart. Da ich persönlich schlechte Erfahrungen gemacht habe mit den 11,1v Lipos da ich immer auf die 30RoF gekommen bin hab ichs mal mit nem 9,6er versucht. Und siehe da 21 Rps ![]() ![]() |
Autor: | darkdaenu [ 18/6/2012, 21:47 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: M249 A&K Tuning |
Zitat: Habe bei meiner nun den g&p 140 motor drinnen, einen anderen Micro switch von Conrad marke Hardmann kostet ca 4fr mit Porto dann 20fr oO...
![]() Ein 11.1V LiPo ist wohl zuviel für ein MG. Ich würde mit der Kadenz eher ein Stück zurück, dafür lebt das Ding länger. Du kannst auch zwei Gearboxen machen und auf dem Feld wechseln ![]() |
Autor: | aggi [ 18/6/2012, 21:59 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: M249 A&K Tuning |
11.1V ist nicht zwingend zuviel, mein A&K M249 läuft schon lange mit 11.1V und machte noch nie faxen. Ja ist ein A&K Standart. |
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