Guten Abend
Ich bin seit längerem an einem Projekt dran, einer AEG-SPR(Umgebautes M16, oder sowas in der Art : Verlängerter Lauf, Langer Innenlauf, JP-Mod Kit, VLTOR Feststock, ZF... das übliche halt )
Nun habe ich irgendwie ein Problem mit der Gearbox:
Die Shell selber ist eine Classic Army, das Wiring und der Selector ist neu von AimTop. Motor weiss ich den Hersteller nicht mehr, ist aber ziemlich stark.
Wenn ich nun den Akku(11,1 Lipo, geladen) anhänge und abdrücke, schiesst sie Vollauto. Schalter ist aber auf Semi... Eben, das Wiring ist nigelnagelneu, an dem sollte es nicht liegen, da bleibt auch nichts hängen. Ich hoffe es zumindest...
Was ich noch bemerkt habe, dass bei der Bohrung für die Abzugsachse ein Stück abgebrochen ist, in meinen Augen sollte dies aber nichts ausmachen... Oder liegt es doch an dem?
Wie seht ihr das? Kann mir jemand helfen?
Danke
Für weitere oder ausführlichere Infos und Ergänzungen einfach direkt hier fragen!
_________________ Man nie weiss
Man immer im Krieg Giro, 29.-30.09.2012
Ich hatte am Freitag meine KWA auseinander genommen und neu verkabelt. Dabei ist mir das selbe passiert. Bei mir war der COL nicht korrekt in der Trigger Switch Unit eingehängt. Somit konnte das das Selector Gear den COL nicht aushängen um den Strom zu unterbrechen - die Folge. Serienfeuer.
Guten Tach
Habe nun die Gearbox nochmals voneinandergeschraubt und den COL untersucht und bearbeitet, nach diesem Review: http://airsoftaustria-tech.blogspot.ch/search/label/COL Alles gereinigt und gefettet, er läuft nun Wunderbar!
Aber: Der Abzug ist nun viel feiner, das Problem besteht weiterhin... Sie schiesst immer noch Vollautomatisch im SemiMode.
Der Einfachheit halber habe ich noch kurz ein Video gemacht. Der Akku ist ein 11,1er LiPo. http://youtu.be/P0Zi5hVhqoU (Hoffe, der Link geht...)
Bau mal die GB aus und schiebe die Selector Plate auf Semi und probiere es so mal.
Es kann sein das der Selector Switch die Selector Plate nicht vollständig nach vorne schiebt wenn die GB eingebaut ist.
So, hab auch das probiert, ohne Erfolg...
Hab sie ausgebaut und die SelectorPlate auf allen möglichen Positionen hingetan -> Fullauto...
Hab sie dann nochmals aufgetan und geschaut, ob der COL richtig drin ist. Habs ein bisschen korrigiert, zusammengebaut und: Wieder Fullauto...
Frage: Könnte es sein, dass die AimTop SelectorPlate und Switch auch einen AimTop COL braucht? Irgendwie das der spezieller ist?
Wenn du im ausgebautem Zustand die Selectorplate vor und zurück bewegst. Bewegt sich da das kleine Nupsi am Ende der kleinen Feder bis zum vorderen und hinteren Anschlag?
Wenn nicht dann bewegt sich der COL nicht richtig in der GB. Soll heissen er sitzt zu fest oder ist nicht richtig in der Switch Unit eingehängt
Zuletzt geändert von Karaya am 12/11/2012, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
Sorry für den Doppelpost, hab den von Karaya erst nachher gesehen..
Karaya: Ja, bewegt sich komplett innerhalb der Nut. Also von Links am Anschlag bis rechts an den Anschlag!
Beim Aimtop COL scheint mir die Aufnahme für die kleine Feder etwas grösser zu sein. Vielleicht bewegt die Selectorplate den COL nicht weit genug unter das Sectorgear.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.