Beitrag TAR 21(Ares) und Defender M4 Carabine(KWA)
Hi
Ich brauche folgende Hilfe:
-TAR 21 von ARES, short version.
1. Wie baue ich einen geeigneten Präzisionslauf ein?
2. Muss ich diesen irgendwie speziell zuschneiden?
3. Welche Marken/Produkte und Hersteller sind da wirklich zu gebrauchen?
4. Was für ein LiPo-Akku sollte ich verwenden? (Hab echt kein Interesse, dass mir die Waffe um die Ohren fliegt)
-Defender M4 Carabine von KWA.
1. Wie baue ich einen geeigneten Präzisionslauf ein?
2. Muss ich diesen irgendwie speziell zuschneiden?
3. Welche Marken/Produkte und Hersteller sind da wirklich zu gebrauchen?
4. Was für ein LiPo-Akku sollte ich verwenden? (Hab echt kein Interesse, dass mir die Waffe um die Ohren fliegt)
Zusatz: Ich habe wirklich NULL (0) Ahnung von Airsoft-Waffen, daher will ich auch nichts falsch machen. Zumal diese Waffen nicht mir gehören und ich es soweit bringen will, dass diese einfach gut funktionieren. Beide Waffen sind neu, die TAR 21 ist etwas älter als die M4.
Bei der TAR 21 habe ich ein Akku-Problem. Die TAR 21 schiesst nicht mehr sauber, das heisst, dass der Akku zwar geladen wird/ist, doch die Waffe schiesst so, als ob diese im Sterben liegen würde....
Verwendet habe ich eine 9.6V 1500mAh Mini Type (Pirate Arms). Obwohl ich diese auflade, funktioniert meine TAR 21 nicht richtig. Wenn ich aber mit dem gleichen Akku die M4 verwende, geht diese ab wie eine NASA-Rakete.
Nun befürchte ich, dass der Motor oder die Kabeln von der TAR 21 irgendwie beschädigt sind.
Da ich den Verkäufer nicht damit nerven will etc. will ich es selber versuchen oder zumindest mich selber informieren.
Vielen Dank für eire Hilfe!
Freundliche Grüsse
PAL