Zitat:
jedoch bereit bin auch das ein oder andere Bauteil im Detail auseinander zu nehmen um Pics machen zu können.
Das ist aber nett... bringt aber nicht wirklich viel.
So wie ich das verstehe möchstest du zurück lehnen und wir sollen jetzt mal liefern xD Das geht so nicht!
Spring Sniper Tuning ist nicht einfach eine Kitliste zusammen zu stellen und dan wird das irgendwie von irgendeinem verbaut. Erst recht ist man nicht am ziel wen man dan die gewünschten FPS hat. Dan fängt es erst an. Deine Anforderungen und Wünsche müstst du schon genauer definieren. Du kannst nicht einfach schreiben " Top Tuning"
Was ist den ein Top Tuning?
Oder was soll das Kosten?
Wieviel FPS Willst du überhaupt?
Was für Hop-UP Mods willst/kannst du machen?
Definiere Brauchbar?
Brauchbar zum spielen wäre die Sniper wen sie nur schon ein Tuning Hop-Up hätte, reicht das?
Es fängt nur schon mit der Tatsache an das du ein "Top Tuning" das für mich schnell 800 Chf kostet, in einer 179 CHF Waffe verbauen willst. Was schon ein bisschen wiedersprüchlich währe...
Ich rate dir zu folgendem Vorgehen:
- Solltest du wirklich Spring Tuning ernsthaft betreiben wollen, solltest du dich perfekt in das Thema einlesen
- Kauf dir eine Markensniper die für zig Aftermarket Teile die Basis ist. (Bsp TM VSR-10, CA24, Maruzen APS Type 96)
- Erstelle dir einen Anforderungskatalog
- Kaufe dir die Teile die deinem Anforderungskatalog entsprechen
- Verbaue diese (SELBST)
- Überprüfe per Spiel dein Ergebniss
- Verbessere deine Sniper bis sie deiner Anforderung entspricht
Spring Sniper Tuning hat nichts mit Kreativität zutun. Hier geht es um Erfahrung, Finanzstärke, Technisches und Handwerkliches Know How. Da kann man man nicht einfach kurz einen AA Thread machen, ein paar Tipps lesen und alles wird gut.
Solltest du aber einfach ein bisschen was aus deiner Sniper machen wollen und eingentlich gar nichts gross machen müssen würde ich einfach so ein China Crap in eine China Crap Spring Knarre verbauen:
http://www.airsoftgi.com/product_info.p ... ts_id=6624
Danach das Hop-Up flicken und Fertig.