Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 2/5/2025, 16:57

Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Erfahrung   ASCU Gen III+ for Gearbox V2 
Autor Nachricht

Verein: A.C.S
Website: http://www.airsoftschwyz.ch/
Beitrag Erfahrung   ASCU Gen III+ for Gearbox V2
Hallo zusammen

Wie oben beschrieben wollte ich euch fragen ob ihr damit erfahrung gemacht habt? ob sich das Lohnt?

Danke schon mal für die Antworten.

10/1/2014, 22:40

Verein: WolfClaw
Website: http://graveyard.ch/phpBB/index.php
Beitrag Re: Erfahrung   ASCU Gen III+ for Gearbox V2
Hab meine zwar für die V3, abernimmt sich nicht viel...ja es lohnt sich.
Möchte nicht mehr darauf verzichten.
Kann aber zum einbauen je nach Gun etwas bearbeitung an SelectorPlate brauchen.

11/1/2014, 20:27

Verein: -
Hei

Also ich habe das ding in 2 m4 verbaut, ich kan dir nur sagen, was besseres wirst du nicht kriegen. Mit ein wenig bearbeitung am trigger erhälst du ein Abzug der dich umhaut. Ich selbst habe 420fps und ein Aim Top motor verbaut, das ganze in verbindung mit einem 11,1v lipo und du wirst ein neues Gefül mit deiner Aeg haben.

Zum einbau, bei der V2 musst du sämtliche Nocken die das Kabel runter drücken abschleifen, sowei auch diverse kleine Nocken welche den Original Switch runter drücken. Wichtig beim inbau ist, das wen du den stift durch den body und die Gb drückst darauf zu achten das du dabei kein Kabel einklemmst, sonst ist sie hinüber.

Wen du mehr infos willst schick mir eine pn mit deiner Nr kan dir ein paar Videos schicken wie siech das ganze ausswirkt

gruss letgo

17/2/2014, 22:10

Verein: WOLFCLAW
ich selbst habe die gen2 und gen3+ für v2 gb sowie die gen3+ für die v3 gb

Am liebsten mag ich die gen2 da sie das beste active braking von allen hat und bis jezt einfach nicht kaputt gehen will

die gen3 läuft gerne mal ein wenig zurück ohne arl, falls das so ist arl rein und gut ist

die gen3+ habe ich bis 65rps getestet, keine probleme

mit den kabeln muss man echt echt aufpassen da die isolation sehr schnell kaputt geht
probleme hatte ich bis jezt keine ausser bei der gen2 da war der abzugsschalter durch nach was weiss ich wieviel schuss.
im conrad gabs ersatz, der der v3 soll besser sein

Kleines update

neuerdings haben die gen3+ bessere kabel verbaut und somit hat man da keine probleme mehr

momentan habe ich 2 die störungen haben, fet startet auf aber schiesst nicht oder nur teilweise, evt was mit dem selector switch
wenn ich die lösung hab werd ichs posten

25/2/2014, 20:10

Verein: WOLFCLAW
so habe nun bereits 3 defekte ascu ge3+ für die v2 gearbox auf dem tisch gehabt
ich vermute stark das es mit der ascu qualitätsprobleme gibt

bei allen kan man den akku anhängen und es passiert nichts, weder das piip beim einschalten noch irgend ein doppelpiip das einen fehler meldet.
kann es sein das die dinger sich ab und zu einfach mal verabschieden?
ich habe andere ascus die tadellos funktionieren selbst nachdem andere kabel, stekker usw drangelötet wurden

eine ascu hatte auch folgendes problem:
akku dran, ich kan nur 1 schuss abgeben, kein doppelpiip, . akku wegnehmen und wieder anschliessen, dan kan ich wieder einen schuss abgeben, danach streikt sie.

das problem war das die ascu im modus für die sensor hop up unit war und meint das das Magazin leer ist
wieso sie jedoch den modus einfach gewechselt hat ist mir ein rätzel
diese ascu hatte ein spiel später das obengenannte problem das sie gar nicht mehr funktioniert

habt ihr ähnliche probleme damit oder bin ich einfach vom pech verfolgt?

8/8/2014, 17:18

Verein: Battle Angels
Hab mich zwar erst an einer ascu gen lll versucht, kann mich da aber nur anschliessen das teil will auch nicht.
Ab und an dreht sich der Motor mal, dann wieder nicht, einmal biebt was wenn ich den Akku anklemme, beim nächsten mal wieder gar nichts.
Für ein Teil was knapp 100.- kostet hab ich mehr erwartet, ich hab nun noch das problem das ich das Ding in DE bestellt hab und der Händler nun sagt ich soll mich mit dem Hersteller in verbindung setzen.

Nun ja ich hab das Teil abgeschrieben und wende mich nun mehr dem HPA Thema zu.
Die Idee an dem ganzen finde ich sehr gut und ich würde die schon gerne noch bei der einen oder anderen Gun verbauen aber wenn das so ne Loterie ist ob die funktionieren oder nicht lass ich's lieber, dafür sind die dann doch zu teuer.

8/8/2014, 18:14

Verein: WolfClaw
Website: http://graveyard.ch/phpBB/index.php
Hatte auch einen tollen Fehler bei der ASCU für V3
Nach einigen Schuss Semi hat die ASCU in Dauerfeuer umgeschaltet, und das auch ohne dass der Trigger gedrückt wird...sprich die Gun hat einfach vollautomatisch herumgeballert bis ich den Akku abgesteckt hatte :roll:

Die ASCU ist gut...solange sie denn funktioniert und das scheint leider nicht immer der Fall zu sein.

9/8/2014, 00:42
Auf das Thema antworten   [ 7 Beiträge ]  Gehe zu Seite