|
AEG Schiesst nur voll Auto
Autor |
Nachricht |
pevalu
Verein: -noch in keinem
|
Beitrag AEG Schiesst nur voll Auto
Hallo Zusammen
Ich Habe von Einem Kolegen eine FN P90 von Etry Level geschenkt bekommen da er aus der Schweiz auswandert und sie nicht mehr Benötigt.
Beim Kurtzen Test zuhause ist mir Aufgefallen das Die P90 nur Voll Auto Schiesst, also egal ob der sicherungs hebel auf Einzel schuss oder Voll Auto steht. Naja da ich mich mit technik nicht ganz so gut auskenne habe ich mal ausprobiert. Wenn ich dehn sicherungshebel auf sicher stelle wird der abzug mechanisch blockiert. Wen ich ihn auf Semi stelle geht der abzug in die erste position und bei foll auto ganz nach hinten. Naja da mich mal interesierte wie so eine AEG innen aussieht habe ich sie mal aufgeschraubt. Und was mich dan doch sehr erstaunt hat das der abzug auf kleine kontackte wirkt also wenn ic den abzug drücke werden die kontackte verbunden. Diese Kontackte gehen beide auf einer Seite zum Aku dan zum Motor und danach wieder zum Aku. Also steuert keine Mechanik den semmi modus sondern ich muss den abzug schnell genug wieder Loslassen.
Nun würde ich gerne die waffe so umbauen das sie wieder semmi schiesst wen möglich so das beide Feuermoduse also semmi und voll auto noch gehen. Es währe mir aber auch egal wenn sie nur noch Semmi schiest. allerdiengs möchte ich sie nur ungern entsorgen. wen mir also jemand helfen könte währe ich sehr dankbar. Also wen es irgend ein Teil giebt dass isch einfach zwischen dehn kontact vom semmi Lötenkönte. denn ein bischen löht kentnissehabe ich auch.
Ich währe euch also sehr dankbar wen ihr screiben könt wo ich seo ein teil herbekomme oder ob jemand anderes selbst solche problehme hate und wie er sie gelöst hatt vileicht auch mit Bilder
Gruss pevalu
PS: Entschuldigt meine Rechtschreibung ich bin legastheniker und habe desshalb ein bischen mühe
|
11/6/2014, 20:45 |
|
 |
Fatal Error
Verein: 20th Legion
|
Beitrag Re: AEG Schiesst nur voll Auto
Hi pevalu
Willkommen in der wunderbaren Welt der P90^^
Burst Unit, auf einen Schuss stellen, semi (aber kein Fullauto mehr).
Ich habe im Hinterkopf, dass ich irgendwo irgendwie irgendwann von einer besseren Lösung gehört habe, kann mich aber leider nicht mehr dran erinnern.
Gruss Error
PS: Die Kontakte sind so normal, der Abzug ist quasi der Schalter des Kreislaufes. Ich verfüge aber grade nicht über die Zeit um dir die Grundlagenforschung niederzuschreiben (findet man auch über die SuFu und via Google).
_________________ Don't send funny greeting cards on birthdays or at Christmas. Save them for funerals when their cheery effect is needed.
|
14/6/2014, 23:16 |
|
 |
Eyco
Verein: ASC41
|
Beitrag Re: AEG Schiesst nur voll Auto
Also das Problem klingt eher mechanisch:
Und zwar der Cut-Off Lever, eint weder hat sich die Schraube gelöst und die Steuerkurve stimmt nicht mehr oder er ist einfach langsam Blank geschliffen.
http://www.wgcshop.com/wgc2008/main/pro ... w_choice=c
Alternativ: Neue Gearbox kaufen
http://uncompany.com/pagesearch.asp?sea ... it2=Submit
_________________ Bärenkopf-Orga CH
|
15/6/2014, 06:59 |
|
 |
|