Beitrag Re: An alle Polarstar Chiefs hier drinn!
zwischen dem airrig und der flasche ist noch ein Teil,
http://www.ampedairsoft.com/product_p/ninjapro45k.htm
welches dann von 200/300bar auf den Eingangsdruck vom Airrig reduziert. Die dinger sind aber bei den meisten Flaschen schon vorhanden und du brauchst das nicht extra kaufen.
Allerdings musst du dort sehr genau auf die Beschreibung achten. Denn dort hast du einmal die Normalen die mit +-600psi raus kommen und die SLP welche 300psi Ausgangsdruck haben.
An der Stell ist es dann sehr wichtig was für einen Airrig du nutzt, eine SLP Flasche mit dem Standart Airrig ist natürlich kein Stress aber andersum ist dann suboptimal mit 600psi auf ein Airrig welcher für 300psi eingang gerechnet ist.
http://www.ampedairsoft.com/product_p/al-rig-slp.htm Das ist dann ein SLP Rigg und da wird auch nochmal deutlich darauf hinngewiesen, maximal 300psi input. Vorteil an den SLP Regulatoren ist halt das die kleiner sind.
Zum prüfen von Flaschen kann ich dir nicht viel sagen, aber kostet eh um die 100.- und mehr, für das Geld bestellst dir in US auch eine neue Flasche welche dann sicher 5 Jahre hält.