Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 2/5/2025, 17:09

Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Unterschied gb vers 2 und die gb aus der Masada 
Autor Nachricht

Verein: -
Beitrag Unterschied gb vers 2 und die gb aus der Masada
Hei Jungs

ich muss für ein Team Mitglied eine Masada standfest mache, nun die Frage: Wo liegt der Unterschied zwischen der gb ver2 und der Masada gb?

2. Da Magpul solche super Micro Switchs verbaut, gehe ich davon aus das die Ascu nicht passen wird. Auf welches Mosfett biete die gleichen Leistungen wie eine Ascu?

27/11/2014, 21:30

Verein: Battle Angels
Beitrag Re: Unterschied gb vers 2 und die gb aus der Masada
Die Masada http://store.airsoftarea.ch/magpul-pts- ... -aeg-black hat eine V3 Gearbox was genau Custom ist kann ich dir nicht sagen, hab das teil bis jetzt nicht getraut auf zu machen.
Hab dort aber ein Profet verbaut um das ganze 11.1er Lipo tauglich zu machen, http://www.conrad.ch/ce/de/product/1183 ... ggest=true
kosten zwar ein bischen was aber sind komplett, da brauchst du nicht noch Widerstände einlöten oder sonnst was, haben einen Temperaturschutz und vertragen auch einiges was Strom und Spannung angeht.

Mit einer Ascu ist das natürlich nicht zu vergleichen, kannst halt nix einstellen oder sonnst was aber das Ansprechverhalten hat sich merklich verbssert und angst das es mir den Microswitch verbrennt hab ich so auch nimer.

Wenn du ein Schema zum verlöten brauchst gib bescheid, hab hier noch eins rumliegen nach dem ich meine AEG's alle umgebaut hab.

27/11/2014, 22:35

Okey danke für die Antwort, ja offen hatte ich schon eine. Das Problem ist nur ich habe bei atzecairsoft eine cnc gefrässte gb bestellt, habe aber bis heute nichts gehört wann sie eintreffen soll. Und das ist mein Problem wo her bekomme ich eine anständige gb für die Masada

28/11/2014, 22:34

Sorry für den Nachtrag, habe gerade die gb auseinandergebaut, das einzige was anders ist, ist das der Motor wie bei der gb 3 an die Shell geschraubt wird. Und auch den Platz für die Ascu für die gb vers 2 ist gleich geblieben.

Sprich das einzige was angepasst werden muss, ist die Ausfräsung für den Selector Switch und die Achse vom Trigger muss verlängert werden (oder ganz ersetzt).

Werde dies morgen in Angriff nehmen.

Hoffe das ich eine Masada mit Ascu präsentieren kann :D

28/11/2014, 22:58
Auf das Thema antworten   [ 4 Beiträge ]  Gehe zu Seite