Hoi Zäme
Noch vor wenigen Jahren gab es meiner Meinung nach viel zu wenig Gelände auf welchen man AS spielen durfte. Wenn ich nun so in den Eventkalender schaue, scheint es, als seien die verfügbaren Gelände in der letzten Zeit explodiert
Das freut mich natürlich einerseits, anderseits stelle ich auch fest, dass diverse Events, und dies nicht nur beim GCB, mangels Teilnehmern teilweise abgesagt werden müssen.
An was liegts?
Mir hat man zum Beispiel mitgeteilt, dass Events vermehrt auch an Sonntagen anstatt an Samstagen gewünscht werden. Da hat sich in den letzten Jahren wohl auch da was verschoben ohne dass das wohl alle mitbekommen haben.
Damit man sich auf das nächste Jahr vorbereiten kann, wäre es hilfreich zu wissen, wie viele Personen bestimmte Tage bevorzugen, mal abgesehen davon ob man dann an einen Event geht oder nicht.
Ich habe auf jeden Fall die Möglichkeit, (habe das mal kurz geprüft) dass ich die OP's im August (leider nur dann möglich) evtl. auch an Sonntagen machen könnte. Bei den Events siehts schlecht aus mit Sonntagen.
Teilt mir bzw. uns doch bitte mit, welche Tage Ihr für OP's oder Events präferiert, dann kann sich sicher der eine oder andere Club für die Zukunft darauf einstellen und richtig planen.
thx
Eloy
_________________Einfach nur geil: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben verändert hat man auf einmal "Bier"! ^^
Da musst Du durch als Lurch, wenn Du ein Frosch werden willst ^^
Der grösste Dinosaurier war der Bronchitis, aber der ist leider ausgestorben weil er zu viel gehustet hat