Beitrag Re: Airsoft-Waffen aus dem Ausland holen
Was geht denn hier ab? Man könnte meinen man sei am WEF

Allerdings finde ich solche Diskussionen (auch wenn sie manchmal nache am Off-Topic vorbeischrammen) ziemlich nützlich. Um auch meinen Senf mal in die Mitte zu werfen:
Was ich nicht mag: Leute, die das Gefühl haben, sie machen Millionen, indem sie nur im Ausland einkaufen. Einfach aus Prinzip über die Grenze, weil man da soooo viel Geld sparen kann. Noch viel schlimmer, Leute die wegen 5 Rappen/Liter Benzin, eine Halbe Stunde nach DE rausfahren

Was aber in Ordnung ist: Leute die ihre normalen Einkäufe in der Schweiz machen, jedoch sporadisch auch mal in DE einkaufen. Z.B. Produkte, die man in CH einfach nicht kriegt. Dazu gehöre auch ich, wenn ich einmal alle 3 Monate nach DE einkaufne gehe, ist das ja kein Einkaufstourismus. Genauso wenn jemand eine AS-Waffe findet, die in der Schweiz nicht gerade erhältlich ist, oder er ein gutes Schnäppchen macht, darf man getrost mal machen.
Aber hey, wir haben ja freie Marktwirtschaft, von dem her darf auch jeder da einkaufen wo er möchte.
ich würde mal ganz leise vorschlagen, dass wir uns jetzt alle ausgesprochen haben, und wieder back to topic gehen
Gruss
Helvetica