Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 15/12/2017, 15:05



Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
 Suche jemand der mir die Feder wechselt gegen bezahlung. 
Autor Nachricht

Registriert: 23/10/2017, 21:03
Beiträge: 6
Wohnort: wald zh
Verein: -
Beitrag Suche jemand der mir die Feder wechselt gegen bezahlung.
Guten Tag wie im Titel beschrieben suche ich jemanden der mir und evt weiteren Leuten die Feder wechseln kann. Wir sind neu in der Airsoft Szene und haben keine Ahnung davon. Habe in der SuFu keine aktuellen Beiträge befunden zu dem Thema daher mache ich somit einen neuen Beitrag auf.

melded euch doch bitte einfach dann kann ich euch per PN meine Nummer mitteilen.

Gruss Dave


22/11/2017, 15:45
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 10/8/2015, 14:08
Alter: 33
Beiträge: 85
Wohnort: Aargau
Verein: Selected Six
Beitrag Re: Suche jemand der mir die Feder wechselt gegen bezahlung.
Hallo und willkommen

Vielleicht vorab:
Wieso wollt ihr die Feder wechseln?

Ich vermute mal, ihr wollt mehr Reichweite. Dann solltet ihr erst mal was am Hopup machen. Mehr Leistung gibt nicht automatisch bessere Reichweite.

Dann noch die Frage nach den Waffen die da umgebaut werden sollen.

Cheers

Phil

_________________
Reaper Armament
Facebook? -> klick

Selected Six


22/11/2017, 16:25
Profil

Registriert: 23/10/2017, 21:03
Beiträge: 6
Wohnort: wald zh
Verein: -
Beitrag Re: Suche jemand der mir die Feder wechselt gegen bezahlung.
Hallo Fenris danke für die schnelle Antwort. Wir wollen die Waffe schwächer machen da ich beim messen um die 370-380 fps hatte und erlaubt war dort nur 328fps was glaub genau 1nem Joule entspricht. Ich weiss halt nicht ob die Reichweite durch diese 50 weniger Joule extrem leided.

Hier wäre mal meine Waffe: https://www.airsoft.ch/de/GEC36-Black-G-G-17670de982/

Habe noch 2-3 Kollegen die schlussendlich evt auch so ein Federwechsel brauchen. Von den kenn ich die genauen Details der Waffen nicht.


22/11/2017, 17:49
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 10/8/2015, 14:08
Alter: 33
Beiträge: 85
Wohnort: Aargau
Verein: Selected Six
Beitrag Re: Suche jemand der mir die Feder wechselt gegen bezahlung.
Würd mich aber wunder nehmen was das für ein Feld ist.
In der Schweiz ist eigentlich üblich:
CQB 350FPS
Ansonsten Fullauto 350FPS
Semi 450FPS
Sniper 550FPS (Mindestabstand 20m)
Alles gemessen mit 0.2g BBs.

Von einer 1 Joule Regel hab ich noch nie gehört.
Daher auch fraglich ob es sinn macht die Feder zu wechseln wegen einem Feld, ausser ihr spielt hauptsächlich dort.

Falls du mich auf der Website versucht hast an zu chatten, sorry habs grad verpasst. Hab die Funktion jetzt deaktiviert. Is glaube ich eher kontraproduktiv :-D

_________________
Reaper Armament
Facebook? -> klick

Selected Six


22/11/2017, 19:21
Profil

Registriert: 23/10/2017, 21:03
Beiträge: 6
Wohnort: wald zh
Verein: -
Beitrag Re: Suche jemand der mir die Feder wechselt gegen bezahlung.
Habe nicht versucht dich anzuchatten :D.

Das Feld ist Battlecity in St.marghreten. Finds auch extrem wenig aber die haben events wo max 328fps erlaubt sind.

Wir werden am Sonntag alle eine Guarder Spring SP100 einbauen. Also wir versuchen es. Aber ich glaube wir werden die nichtmehr zusammen kriegen die Waffen :D

Hätte noch eine Frage und merkt man 320-330fps zu 370fps sehr gut? Also von der Reichweite und den Schmerzen?
Wir fanden es eigentlich top mit den 350-400 Fps die wir Teamintern haben auch von den Schmerzen her. Ein bisschen schmerzen muss es schon sonst ists ja langweilig.


22/11/2017, 19:38
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12/8/2013, 10:57
Alter: 32
Beiträge: 113
Wohnort: Zug
Verein: Surfing Birdz
Beitrag Re: Suche jemand der mir die Feder wechselt gegen bezahlung.
Battlecity ist eine reine Indoor-Anlage...da machen die 330 FPS/ 1 J sehr wohl Sinn...wenn du da weiter als 3 Meter schiessen kannst...bist du nicht in der Battlecity. ( Da mit Langwaffen anzutretten ist n Unding..du bist viel mobiler mit der Pistole/SMG)
Es ist eh eine Überlegung wert, mehrere Guns mit verschiedenen Stärken anzuschaffen, da es doch neben den etablierten 350/450/550 Fps Werten Felder mit Spezialregeln gibt...( SWORD Riedikon mit 390 FPS zb / Battlecity mit 330 FPS.)

Merkt man den Unterschied von 330 FPS zu 370 FPS?
Entfernungsmässig ca 2 oder 3 Meter, aber da bist du mit einem besseren Hopup besser bedient als mit mehr FPS...spielen auch andere Faktoren noch eine Rolle wie BB Gewicht, Wind, Verschmutzung des Laufes, Dichte des Pistons...
Schmerzmässig? Auf den Distanzen in Battlecity...ja definitiv... in der ehemaligen Hall of Airsoft hasste ich es regelrecht gegen 350 FPS anzutretten.

_________________
Uns gibt es seit neustem auch online: www.surfingbirdz.ch


24/11/2017, 08:59
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 10/8/2015, 14:08
Alter: 33
Beiträge: 85
Wohnort: Aargau
Verein: Selected Six
Beitrag Re: Suche jemand der mir die Feder wechselt gegen bezahlung.
Ich schliesse mich Alpoli an.
Ich würde für CQB Indoor hallen etwas holen wie ne Hi Capa oder sonst eine GBB Pistole und die Gewehre so lassen wie sie sind für andere reguläre Felder.
Die Gewehre würde ich nur an passen, wenn ihr sie nur in der Halle verwendet.

_________________
Reaper Armament
Facebook? -> klick

Selected Six


24/11/2017, 11:08
Profil

Registriert: 23/10/2017, 21:03
Beiträge: 6
Wohnort: wald zh
Verein: -
Beitrag Re: Suche jemand der mir die Feder wechselt gegen bezahlung.
ok aber habs jetzt versucht waffe läuft noch jedoch geht der Abzug nichtmehr automatisch zurück wenn der akku dran hängt habe auch sone spezielle Feder mit so 2 rechten Winkeln dran die ich nichtmehr eingebaut hab da ich nicht wusste wo. Bezahle 100 Franken wenn mir jemand kurz die gearbox öffnet und alles Optimal wieder zusammenbaut.


24/11/2017, 18:01
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 29/10/2013, 18:59
Alter: 30
Beiträge: 328
Wohnort: Wädenswil
Verein: Battle Angels
Beitrag Re: Suche jemand der mir die Feder wechselt gegen bezahlung.
https://www.youtube.com/watch?v=-CH0enjjQ_c

min 13:30

_________________
ARC - Events
ARC Events FaceBook Page
a proud Member of Battle Angels


24/11/2017, 20:08
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 9 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de