Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 21/5/2018, 13:42



Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
 Wo ist jezt die neue Airsoft Halle vonHall Of Airsoft?? 
Autor Nachricht

Registriert: 29/9/2016, 15:01
Beiträge: 1
Wohnort: Schötz LU
Verein: -
Beitrag Wo ist jezt die neue Airsoft Halle vonHall Of Airsoft??
Guten Tag zusammen

Kent ihr die Airsoft Halle von Hall off Airsoft??
Die Haben ende Jahr 2017 zugemacht und meine frage nun Wie nennen sie sich jetzt und wo sind sie?
Wisst ihr etwas darüber ob sie die neue Halle schon offen haben und ob sie eine neue Webseite haben?

Danke schon im voraus. :D


12/2/2018, 10:55
Profil

Registriert: 17/5/2008, 15:41
Alter: 33
Beiträge: 579
Wohnort: Freiamt
Verein: ATS / klere-Events
Beitrag Re: Wo ist jezt die neue Airsoft Halle vonHall Of Airsoft
Die ist Bankrott und ist nirgends mehr.

_________________
Nichts in der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
Denn jeder denkt er hätte genug davon.


12/2/2018, 11:40
Profil

Registriert: 10/5/2017, 09:13
Alter: 22
Beiträge: 11
Wohnort: Bussnang TG
Verein: suchend
Beitrag Re: Wo ist jezt die neue Airsoft Halle vonHall Of Airsoft
Habe das selbe gehört wie klere, obwohl sie im Handeslregister noch aktiv ist.

In der Ostschweiz macht bald eine Halle mit ähnlichem Name auf, denke jedoch nicht ,dass diese Verbindungen haben.

https://www.monkeyairsoft.ch/


23/2/2018, 08:18
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 13/11/2008, 17:55
Alter: 48
Beiträge: 621
Wohnort: ZH
Verein: ARC-EVENTS.ch
Beitrag Re: Wo ist jezt die neue Airsoft Halle vonHall Of Airsoft
Monkeyairsoft haben so gar nichts damit zu dun mit HOA. Komplet andere Personen dahinter ;)

_________________
ARC-EVENTS.ch
ARC-EVENTS FaceBook Page
a proud Member of Battle-Angels
K⎔S speedQB Team
Follow me on Instagram
Like share and subscribe on my Youtube channel


23/2/2018, 09:27
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 7/11/2014, 12:10
Beiträge: 551
Wohnort: --
Verein: ASVD
Beitrag Re: Wo ist jezt die neue Airsoft Halle vonHall Of Airsoft
Hallo zusammen

Der Betreiber der Hall of Airsoft ist nicht Bankrott, sondern schwer erkrankt.

Daher hat er von einer zur nächsten Stunde das Geschäft aufgeben müssen. Eine Nachfolge war zwar in Aussicht, hat sich aber in den Wind geschlagen.


Viele Grüsse und auf diesem Wege gute Besserung

Steiny

_________________
Präsidenten des ASVDs:

seit 2015 D. "Steiny" Bachmann
2013 - 2015 "Littletree"
2009 - 2013 "Freund Meister"
???? - 2009 "Vegas"


26/2/2018, 08:50
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 5/10/2007, 14:03
Alter: 32
Beiträge: 659
Wohnort: Raum Brugg AG
Verein: SWORD
Beitrag Re: Wo ist jezt die neue Airsoft Halle vonHall Of Airsoft
Hallo Steiny,

Danke für dein Feedback. Leider gibt es da gewisse "Unstimmigkeiten" Bez deiner Kommunikation und der Kommunikation vom AA Store, sowie gibt es für die Community von Seiten Betreiber gar rein nichts ..

_________________
Dieser Beitrag könnte geistiger Eigentum enthalten...

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I

S.W.O.R.D
@Facebook
@Internet


26/2/2018, 13:00
Profil Website besuchen
AA-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 27/5/2005, 10:05
Alter: 12
Beiträge: 5072
Wohnort: Zürich
Verein: Team AA
Beitrag Re: Wo ist jezt die neue Airsoft Halle vonHall Of Airsoft
Meine offenen Rechnung und die unbeantworteten Mahnungen sprechen eine andere Sprache. Zudem: Man kann sich auch im Erkrankungsfall um seine Pflichten kümmern, ausser man ist asozialer Vollwaise, lebt in einer Blockhütte in Alaska und ist von Bären umzingelt. Für alles andere habe ich wenig Verständnis.

_________________
Anfragen AA Forum: admin[a]airsoftarea.ch (Bitte Username angeben)
Anfragen AA Store: order[a]aa-store.ch (Bitte Kundenname angeben)
Anfragen Tac Store: order[a]tacstore.ch (Bitte Kundenname angeben)


27/2/2018, 10:30
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 7/11/2014, 12:10
Beiträge: 551
Wohnort: --
Verein: ASVD
Beitrag Re: Wo ist jezt die neue Airsoft Halle vonHall Of Airsoft
Ich kann selbstverständlich verstehen, wenn man auf den Besitzer der Hall of Airsoft sauer ist. Unbezahlte Rechnungen und nicht beantwortete Mahnungen sind einfach ein Unding und bedeuten einen wirtschaftlichen Schaden. Das ist kein Kinderspiel und man muss als Besitzer seinen Verpflichtungen nachkommen oder für Vertretung sorgen.

Dennoch finde ich den zweiten Teil der Formulierungen von Holla nicht zielführend.


Grüsse

Steiny

_________________
Präsidenten des ASVDs:

seit 2015 D. "Steiny" Bachmann
2013 - 2015 "Littletree"
2009 - 2013 "Freund Meister"
???? - 2009 "Vegas"


28/2/2018, 17:45
Profil Website besuchen
AA-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 27/5/2005, 10:05
Alter: 12
Beiträge: 5072
Wohnort: Zürich
Verein: Team AA
Beitrag Re: Wo ist jezt die neue Airsoft Halle vonHall Of Airsoft
Wurde irgendwo ein Ziel definiert? Muss ich verpasst haben.

_________________
Anfragen AA Forum: admin[a]airsoftarea.ch (Bitte Username angeben)
Anfragen AA Store: order[a]aa-store.ch (Bitte Kundenname angeben)
Anfragen Tac Store: order[a]tacstore.ch (Bitte Kundenname angeben)


28/2/2018, 19:39
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 12/5/2008, 20:51
Alter: 34
Beiträge: 191
Wohnort: ZH
Verein: Selected Six
Beitrag Re: Wo ist jezt die neue Airsoft Halle vonHall Of Airsoft
Wir hatten im September ein Gespräch mit dem Besitzer. Da sagte er uns, dass die Halle einen neuen Besitzer bekommt. Uns kam er da sehr gesund rüber. Er hatte uns da noch was von einer neuen Geschäftsidee erzählt, weis aber nicht mehr was genau. Evt weis mein Kassier welcher dabei war noch was. Ich kann Holla absolut verstehen. Auch wenn man krank ist, kann man reden und eine Abmachung treffen, Rechnung abzahlen oder so. ich kenne den Holla seit über 13 Jahren und man kann mit ihm definitiv reden. Naja mal schauen was noch wird.
War übrigens heute mit 18 Leuten in der Hall of Monkeys. Top Halle und die Ideen des Betreibers sind echt gut. Wir werden ihn auf jeden Fall unterstützen. Es fehlte aber noch ein AA-Store Banner dort :P

_________________
Selected Six
citius et fortius
Homepage http://www.selectedsix.ch
Instagram https://www.instagram.com/airsoft_club_selected_six/
Facebook https://www.facebook.com/SelectedSix/
Youtubechannel https://www.youtube.com/user/YanroShorty


25/3/2018, 23:48
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 10 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de