Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 18/8/2019, 14:55



Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 Airsoft am Herofest 2019 präsent? 
Autor Nachricht

Registriert: 25/9/2018, 15:34
Alter: 22
Beiträge: 6
Wohnort: Region Thun
Verein: -
Beitrag Airsoft am Herofest 2019 präsent?
Hallo Zusammen
Da ich letztens gesehen habe das darüber geredet wurde dass Airsoft einen Stand in Basel bekommen soll dachte ich ich frag mal nach ob solche vorhaben auch für das Herofest in Bern geplant ist?

Jetzt da die Lan-Party verschoben wurde ist eine ganze Halle freigeworden welche von den Besuchern besser wahrgenommen wird als der obere Stock der letztes Jahr nur mässig gefüllt war. Ich persönlich fände es cool sowas sehen zu können.


12/8/2019, 09:00
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 13/11/2008, 17:55
Alter: 49
Beiträge: 715
Wohnort: ZH
Verein: ARC-EVENTS.ch
Beitrag Re: Airsoft am Herofest 2019 präsent?
Ich fände es auch super, nur frage ich mich ob die Zeit dazu reicht und genügend Personal vorhanden ist. Das Ganze ist ja schon in 3 Monaten. Solch einen "Messeauftritt" plant man normalerweise mindestens 6 Monate im Voraus.

_________________
ARC-EVENTS.ch
ARC-EVENTS FaceBook Page
K⎔S speedQB Team


12/8/2019, 09:43
Profil Website besuchen

Registriert: 25/9/2018, 15:34
Alter: 22
Beiträge: 6
Wohnort: Region Thun
Verein: -
Beitrag Re: Airsoft am Herofest 2019 präsent?
das stimmt natürlich die Zeit jetzt ist Enorm knapp


12/8/2019, 10:07
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 29/10/2013, 18:59
Alter: 32
Beiträge: 366
Wohnort: Wädenswil
Verein: Battle Angels
Beitrag Re: Airsoft am Herofest 2019 präsent?
Die FaBa wurde auch mit 3 Wochen Vorlauf nochmal komplett umorganisiert, möglich ist das schon. Die Frage ist nur ob die Personen welche in der Lage sind und die nötige Erfahrung haben auch gewillt sind das durch zu ziehen und das Finanzielle Risiko auch noch tragen wollen.

_________________
ARC - Events
ARC Events FaceBook Page
a proud Member of Battle Angels


12/8/2019, 18:13
Profil

Registriert: 17/5/2008, 15:41
Alter: 34
Beiträge: 611
Wohnort: Freiamt
Verein: ATS / klere-Events
Beitrag Re: Airsoft am Herofest 2019 präsent?
@Tree: Nö sind sie nicht, die Zürich Game show reicht 8)

_________________
Nichts in der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
Denn jeder denkt er hätte genug davon.


13/8/2019, 07:12
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 5 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de