Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 19/4/2024, 00:00



Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Systema V2 Revolution 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 20/7/2005, 20:17
Alter: 39
Beiträge: 148
Verein: Battle Angels
ICQ: 172950697
Website: http://www.speedtech.ch
Wohnort: Dübendorf (ZH)
Beitrag Systema V2 Revolution
Nachdem ich heute mal wieder ein bisschen unter AirsoftNews.eu unterwegs war, hats mich fast weggehauen.
Systema hat doch tatsächlich die V2 völlig überarbeitet und damit eine, wie ich finde, extrem geile GB entwickelt.

GB V2 Revolution

Ich weiss ja nicht was ihr meint, aber ich würde mir das Teil am liebsten gleich jetzt oder noch besser, vor 5 Minuten holen.

:D

_________________
Alpha Action Air FaceBook Page
Alpha Action Air @ Instagram
Alpha Action Air on twitter


18/2/2008, 19:30
Benutzeravatar

Registriert: 27/6/2006, 01:39
Alter: 41
Beiträge: 416
Verein: STORM
Wohnort: Kt. SO
Geile Sache, ein potentieller Wermutstropfen bleibt jedoch abzuwarten:

Soviel ich weiss, ist der Preis noch nicht veröffentlicht.
Der Fakt das eine PTW Elektronikeinheit um die USD250.- kostet, könnte den Gesamtpreis der GB ziemlich hoch ansetzen...

_________________
>P.T.W. applied with low-key approach and predominant tactics, results in single-BB sufficiency.<


18/2/2008, 19:42

Registriert: 6/8/2005, 19:26
Alter: 33
Beiträge: 72
Verein: [SKY]
Wohnort: Geroldswil
Ich finde halt wenn schon eine komplette Überarbeitung dann aber auch Zweiteilig mit quick reales spiring...

PS: Funktioniert die neue Version Pro-Win 8mm Gb eigentlich?


18/2/2008, 19:52
Benutzeravatar

Registriert: 25/1/2007, 23:31
Alter: 34
Beiträge: 65
Verein: -
Wohnort: Huttwil
@ Raffi: Hab seit einger zeit eine 8mm Pro win in meiner CA M15A4 Carabine. hat zwar einige custom arbeiten benötigt am body. Der semi ist ein bisschen komisch( muss schnell druchgezogen werden um nicht fullauto zu bekommen). Selector war bei mir für 7mm und nicht für 8mm ausgelegt. Und der piston war mit ner Promi M110er schon nach ei paar schuss am ende!! sonst hat es ein paar gute neuerungen zur 7mm gegeben bei weiterem intresse -> PN

@ HF_Martini6: finde es wirklich toll das systema ihre technoglogie aus der MP5 auch für normalsterbliche AEG's in V2 gerboxes anbietet. Noch besser wäre es mal eine V3 Systema Komplett Mechbox zu konstruieren. Die würd ich sofort kaufen!!

Wie sieht es eigentlich mit der Kompatiblität aus?
Können systema Mechboxes nur in TM guns ohne Customising eingebaut werden oder gibt es auch nocht andere Marken in die eine Mechbox ohne Customising reingeht?

_________________
Vizepräsident des AIRSOFT CLUB HUTTWIL -- www.airsoft-huttwil.ch
Schleichwerbung: -->>http://www.airsoft4you.ch<<--


18/2/2008, 19:59

Registriert: 28/5/2005, 14:50
Alter: 41
Beiträge: 2159
Verein: kein
Wohnort: Schweiz
Wer die TM Abmessungen benutzt bei dem passt es. Mehr will/kann SYSTEMA dazu nicht sagen, da es mittlerweilen zu viele untersch. Hersteller mit versch. Produkten hat. Aber so viel mir ist passt da doch einiges oder (dank V2 fällt ja ohnehin sehr viel "exotisches" weg, also was bleibt uns)?

Unklar ist vor allem wie die Leute die Lichtschranken sauber halten wollen...aber das wird sich dann noch zeigen. Vielleicht wurden leicht andere Emitter/Sensoren verwendet. Schade ist es nicht doch in zwei Teilen oder wenigstens mit einfach entfernbarem Springguide/Spring usw. von aussen. Und ich sehe jetzt schon ein grosses O-Ring Lager bei jedem Benutzer ;-)


18/2/2008, 20:17
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 5 Beiträge ]  Gehe zu Seite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de