Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 19/4/2024, 00:59



Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Pirate Arms 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 30/9/2007, 10:39
Alter: 32
Beiträge: 24
Verein: ASBR
Website: http://www.asbr.ch
Wohnort: Landquart
Beitrag Pirate Arms
Hallo zusammen

Es ist mir aufgefallen das Pirate Arms nur bei TMT erhältlich ist. Kennt jemand diese Marke? Oder hat gar jemand Erfahrung mit deren Präzisionsläufen oder anderen Teilen? Wie sind die BB's von Pirate Arms?

Würde mich sehr intressieren

mit freundlichen Grüssen


4/3/2008, 21:44

Registriert: 28/5/2005, 14:50
Alter: 41
Beiträge: 2159
Verein: kein
Wohnort: Schweiz
http://www.piratearms.com

Das Zeugs wird wohl kaum schlecht sein, sonst würde TMT nicht darauf setzen.


4/3/2008, 21:51
Benutzeravatar

Registriert: 1/10/2007, 09:11
Alter: 31
Beiträge: 63
Verein: -
Wohnort: Altishofen
http://www.airsoft.ch/forum/viewtopic.php?f=11&t=347 :wink:

zur Quali kann ich dir nicht viel sagen jedoch habe ich gehört dass die Pirate BB's sehr gut verarbeitet sind. Jedoch habe ich auch gehört dass sie viel mehr Hop Up brauchen.

Hoffe konnte helfen


Grüsse

raffa


4/3/2008, 21:52
Benutzeravatar

Registriert: 18/4/2007, 13:39
Alter: 35
Beiträge: 363
Verein: ACB
Wohnort: Bülach/ZH
Also ich habe zwei M16 Full Stocks von PA, leider muss ich sagen dass sie einen Sehr billigen Eindruck (dünne Plastikwände) auf mich machen aber dennoch 60.- / Stück gekostet haben... Sie erfüllen bis jetzt ihre Funktion aber all zu viel werden sie nicht aushalten!
Ausserdem habe ich noch einen M16 Präzi-Lauf aber noch keinen Schuss damit abgegeben. Dieser macht aber einen massiv besseren Eindruck auf mich!

_________________
leave no man behind!
-- War's a bitch, wear a helmet! --


5/3/2008, 00:30
Benutzeravatar

Registriert: 1/10/2007, 09:11
Alter: 31
Beiträge: 63
Verein: -
Wohnort: Altishofen
@Walvater kannst du dann wenn du den Präzi lauf mal getestet hast schreiben ob sie was wert sind? Hab nämlich auch Interesse an so nem Ding.

Grüsse raffa


5/3/2008, 00:42
Benutzeravatar

Registriert: 18/4/2007, 13:39
Alter: 35
Beiträge: 363
Verein: ACB
Wohnort: Bülach/ZH
Klar! Evt. bestell ich mir wieder mal einer ;) Sonst wirds dann halt ein Systema oder so...
Aber ich post meine Eindrücke sobald erledigt!

_________________
leave no man behind!
-- War's a bitch, wear a helmet! --


5/3/2008, 01:09
Benutzeravatar

Registriert: 18/4/2007, 13:39
Alter: 35
Beiträge: 363
Verein: ACB
Wohnort: Bülach/ZH
Neuste Erkenntnisse zu den Fixed Stocks:

Leute mit Large Akkus sollten eine Alternative suchen! Es ist ein riesen Gewürge den Akku und die Kabel in den Stock zu bringen!!
Für Leute mit Mini Akkus ists kein Problem ;)

PS: Kleiner Tip: Ganzer "Butt-Rubber" wegschrauben, AEG Kippen mit Rückenlage, Akku in den oberen Teil (dort wo dann der Kopf liegt) des Stocks einsetzten und die Kabel irgendenwie versuchen unten vorbei zu stopfen! Zusammenschrauben und beten, dass man nicht bald den Akku wechseln muss ;)

_________________
leave no man behind!
-- War's a bitch, wear a helmet! --


5/3/2008, 18:04
Benutzeravatar

Registriert: 18/4/2007, 13:39
Alter: 35
Beiträge: 363
Verein: ACB
Wohnort: Bülach/ZH
Habe den Präzi-Lauf nun mal getestet.
Bis ca. 25m fliegen die BBs schön wie ein einziger strahl (ca. 5er Burst geschossen) :D Aber von ca. 25-30m ergibt sich einen Streuradius von bis zu 20cm! Immerhin, die Treffer liegen alle mehr oder weniger auf der gleichen Höhe ;)

Ich justieren nochmals mein HopUp und falls sich was im grossen Stil ändert post ich's wieder.

_________________
leave no man behind!
-- War's a bitch, wear a helmet! --


31/3/2008, 20:01
Benutzeravatar

Registriert: 25/1/2007, 23:31
Alter: 34
Beiträge: 65
Verein: -
Wohnort: Huttwil
Ihc habe meine SIG bei tmt tunen lassen (Vers 3) Tuning level 2, dabei ist eine PA 125er Feder und Ein PA Double Torgue Gearset. Die feder leistet knapp 115m/s und die gears haben sich nach ca. 1000 Schuss verabschiedet...

_________________
Vizepräsident des AIRSOFT CLUB HUTTWIL -- www.airsoft-huttwil.ch
Schleichwerbung: -->>http://www.airsoft4you.ch<<--


31/3/2008, 20:07
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 9 Beiträge ]  Gehe zu Seite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de