Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 20/4/2024, 12:35



Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2
 [Vid]Kleine Airsoft Doku 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 22/6/2007, 13:33
Alter: 34
Beiträge: 91
Verein: -
Wohnort: Basel
Beitrag [Vid]Kleine Airsoft Doku
Hallo zusammen!

Auch wenn ich weiss das es nicht viel bringen wird, ich habe eine kleine Airsoftdoku gemacht zur verbesserung des Image das wir haben. Aber bevor ich es auf Youtube lade möchte ich das ihr es noch ansieht, evt. gibts noch Sachen zu Ergänzen, ideen vielleicht? Ich verstehe nicht allzuviel von Videobearbeitung, darum hab ich es mit dem Moviemaker gemacht, die Datei ist clean, keine Angst.

Gelöscht


Zuletzt geändert von punisher am 25/3/2008, 14:43, insgesamt 2-mal geändert.



24/3/2008, 19:45
Benutzeravatar

Registriert: 31/1/2008, 12:48
Alter: 33
Beiträge: 39
Verein: -
Website: http://www.dcf-softair.ch
Wohnort: Spiez
wollte dein Video anschauen komme aber durch den von dir angegebenen link nur auf eine Flirt Seite :roll:

_________________
But the record keeps playing,
The same old song,
_________________
(\_/)
(O.o)
(> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination


Zuletzt geändert von WO2-SIG am 24/3/2008, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.



24/3/2008, 19:50
Benutzeravatar

Registriert: 28/5/2005, 15:00
Alter: 92
Beiträge: 2953
Verein: GAGC
Website: http://www.uovleu.ch
Wohnort: ZH
Dito :roll: 8)

_________________
GAGC
http://www.uovleu.ch

I feel Vaterland!! Hail to FrOOtlOOPs!!

Da Nang Surf Club


24/3/2008, 19:51

Registriert: 10/3/2007, 13:19
Alter: 33
Beiträge: 143
Verein: -
Wohnort: Obwalden
müsste man nicht evtl. wies oberhalb der "werbung" steht, den code eingeben und dann bestätigen?

...kann selbst nicht schauen, lade von solchen sites nichts runter

mfg


24/3/2008, 19:53

Registriert: 27/5/2005, 19:15
Alter: 38
Beiträge: 942
Verein: -
Wohnort: BE
Ihr müsst oben rechts einen Code eintippen, dann bestätigen und ca. 50sec warten bevor ihr den download starten könnt.

Etwas umständlich, aber es geht...


24/3/2008, 19:56
Benutzeravatar

Registriert: 31/1/2008, 12:48
Alter: 33
Beiträge: 39
Verein: -
Website: http://www.dcf-softair.ch
Wohnort: Spiez
Nichts zu machen geht nicht
"Zugriff auf die Datei ist vorübergehend nicht möglich."

_________________
But the record keeps playing,
The same old song,
_________________
(\_/)
(O.o)
(> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination


Zuletzt geändert von WO2-SIG am 24/3/2008, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.



24/3/2008, 20:01
Benutzeravatar

Registriert: 22/6/2007, 13:33
Alter: 34
Beiträge: 91
Verein: -
Wohnort: Basel
ist auf rapid raufgeladen

man muss bei megaupload rechts oben nen code abtippen


24/3/2008, 20:08
Benutzeravatar

Registriert: 24/4/2007, 17:05
Alter: 34
Beiträge: 97
Verein: -
Wohnort: Aargau
Jap, bei mir gehts.

UND:
Ich glaub ich bin im Fernsehen... Woher hast du das Bild am Anfang? Erlaubnis? Bin nämlich nicht so Fan davon in solchen Dokus aufzutauchen...


EDIT: Sehe grad, durchs googeln... Hast du speziell nach DSCirgendetwas gesucht? Scheint mir keinen anderen weg zu geben als auf dieses Bild zu kommen... :? ( :!: )


Zuletzt geändert von Andreas am 24/3/2008, 20:54, insgesamt 4-mal geändert.



24/3/2008, 20:26

Registriert: 28/5/2005, 11:20
Alter: 35
Beiträge: 231
Verein: SFRG
Wohnort: Hombrechtikon
Hmm, habs gesehn...

Rechtschreibung?
Kommaregeln?
Was soll daran ne Doku sein?

Ach ja: Arg langweilig

Meine Meinung: Lass es... und schmeiss es von deiner Platte und lass die Öffentlichkeitsarbeit dem Verband.

Gibt wichtigeres mit was du dich beschäftigen solltest... :wink: (Erste 2 Punkte...)

Schönen Oster-Montag noch.

MFG

_________________
Special Forces Reenactment Group

18A (Pseudo) Special Forces Detachment Commander

"Ducttape is like the force. It has a dark side and a light side and it holds the universe together."


24/3/2008, 20:36
Benutzeravatar

Registriert: 31/1/2008, 12:48
Alter: 33
Beiträge: 39
Verein: -
Website: http://www.dcf-softair.ch
Wohnort: Spiez
ich schaffs nicht :(

_________________
But the record keeps playing,
The same old song,
_________________
(\_/)
(O.o)
(> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination


24/3/2008, 20:40
Benutzeravatar

Registriert: 22/6/2007, 13:33
Alter: 34
Beiträge: 91
Verein: -
Wohnort: Basel
ok danke fürs feedback. Ich hoffe in Sachen öffentlichkeitsarbeit tut sich hoffentlich was mit dem Verband. Frohen Ostermontag allen


24/3/2008, 20:40

Registriert: 2/8/2005, 17:53
Alter: 33
Beiträge: 775
Verein: -
Wohnort: Zürich
Soll ich meine Meinung jetzt auch noch kuntgeben?

Nun, schliesse mich meinen Vorgängern an. Es ist tod langweillig und den Hintergrund find ich hässlich auch das mit der schweizer Flagge und dem wort "Eidgenossen" find ich absolut fehl am Platz.
Auch deine Erklärungsversuche sind teils etwas dürftig...

Aber finds cool, dass du versucht hast, den Laden etwas aufzuräumen, ist dir hald leider nicht gelungen :) Apeliere also auch an ein Nicht-Hochladen.

MFG MOROHEUS

_________________
(\_/)
(O.o)
(> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination


24/3/2008, 20:51
Benutzeravatar

Registriert: 28/5/2005, 15:00
Alter: 92
Beiträge: 2953
Verein: GAGC
Website: http://www.uovleu.ch
Wohnort: ZH
Danke für den Versuch, denke allerdings wäre eher kontraproduktiv da es böse gesagt doch etwas naiv und unerfahren / jung ausgedrückt ist.

Tendiere auch eher dazu das Filmchen nicht hochzuladen, auch wenn der Vorstoss lobenswert ist 8)

_________________
GAGC
http://www.uovleu.ch

I feel Vaterland!! Hail to FrOOtlOOPs!!

Da Nang Surf Club


24/3/2008, 20:53
Benutzeravatar

Registriert: 22/6/2007, 13:33
Alter: 34
Beiträge: 91
Verein: -
Wohnort: Basel
Jo ich werds dabei belassen, habs schon vom pc gelöscht. Hab ja gesagt, meine Videobearbeitungskentnisse sind sehr schlecht, von daher dürft ihr mir dadurch nicht zu hart sein :mrgreen:


24/3/2008, 20:59
Benutzeravatar

Registriert: 26/5/2007, 13:41
Alter: 36
Beiträge: 295
Verein: GSNW
Wohnort: Luzern
Aber immerhin hast du uns auf eine Seite mit heissen Schnecken gebracht... :wink: ist ja auch was!


24/3/2008, 21:20
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de