Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 29/3/2024, 08:53



Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Import von Zielfernrohren? 
Autor Nachricht

Registriert: 14/7/2006, 17:36
Alter: 40
Beiträge: 16
Verein: -
Wohnort: SZ
Beitrag Import von Zielfernrohren?
Da ich meine Airsoft-Sammlung grösstenteils auf Dekoration/Display auslege, insbesondere 2. Weltkrieg, bin ich zum Teil auch auf der Suche nach möglichst realistischen Teilen, um die Ästhetik der Airsoft Guns anzupassen, also so realistisch wie möglich zu gestalten.

Nun wollte ich eigentlich, um meine Thompson etwas zu dekorieren, ein Stangenmagazin kaufen, welches ich mit Dekopatronen füllen könnte für die Optik. Scheinbar ist es aber verboten, Magazine für Vollautomatische Waffen einzuführen oder so ähnlich, weshalb ich dann ein Marui-Magazin auseinandergenommen habe.

Nun habe ich ein Angebot bekommen, ein älteres (WW2) Zielfernrohr aus Deutschland zu kaufen, bin mir aber nicht sicher, ob das so einfach möglich ist, respektive ich will da kein Risiko eingehen. Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass das verboten wäre, wollte aber dennoch mal fragen.

Ich weiss, dass das nicht direkt mit Airsoft (Games) zu tun hat, für meine Sammlung aber dennoch relevant ist, weshalb ich dies mal hier im Forum Allgemein schreibe. Ich hoffe das geht in Ordnung so.


Merci


useless


14/4/2008, 21:38

Registriert: 28/5/2005, 14:50
Alter: 41
Beiträge: 2159
Verein: kein
Wohnort: Schweiz
Ganz normale Optik (weder Tritum-Einsätze, Laser-Zusätze, Nachtsichtirgendwas) kannst du ohne Problem kaufen und kommt durch den Zoll.


14/4/2008, 21:41
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ]  Gehe zu Seite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de