Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 27/4/2024, 19:03



Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Sichtfeld eines Ego-shooter Spiels bei AS, was benötige ich? 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 20/8/2007, 13:58
Alter: 38
Beiträge: 922
Verein: RAPTORS
Wohnort: Zürich
Beitrag Sichtfeld eines Ego-shooter Spiels bei AS, was benötige ich?
Hallo zusammen

Hoffe Mann / Frau kann mir weiter Helfen.

Ich möchte schon seit langem an einem Airsoft Event Filmen, sprich aus dem Sichtfeld wie bei einem Ego-shooter Spiel. Also entweder das man die Kamera / Fingerkamera an der AEG selbst befestigen kann oder am Helm. Habe auch schon einige solche AS-Filme gesehen. Somit ist ja meine Idee Realisierbar ;o)

Jetzt Habe ich mich mit Googel bisschen Schlaumachen können jedoch oft liest man widerspenstiges oder oft in diversen Foren Widersprüche deswegen frage ich hier mal nach hat ja auch aus der AS Sport Szene in der CH solche Filmproduktionen gegeben ;o)

Also am besten wäre es ja wen mir gleich Die mir schreiben die auch solche Produktionen hinter sich haben, oder solche die jemanden kennen die solche gemacht haben.

Mich interessiert den GANZEN Aufbau ;o)

Sprich was ganz genau Brauche ich alles?
Was ist das Wichtigste dass ich zu beachten habe?
Möchte schöne saubere klare Bilder im Film haben
Und und und…

p.s. ich weiss das solch eine Frage sicherlich schon oft diskutiert wurde jedoch möchte ich keine Diskussion hier nochmals starten deswegen sendet mir ne PN bitte schön.

Dieser Beitrag hat mir leider nicht wirklich weiter geholfen: http://www.airsoftarea.ch/viewtopic.php ... ngerkamera

p.s. habe diese Cam http://www.shoppydoo.de/preis-camcorder ... _ds65.html
kann ich mit der schon mal was anfangen?


Besten dank an euch.

LG swissspain


27/4/2008, 16:18

Registriert: 28/5/2005, 14:50
Alter: 41
Beiträge: 2159
Verein: kein
Wohnort: Schweiz
Ganz eifach...selber probieren wird dir helfen.

Und nein, die Frage war noch nicht sehr oft gestellt.

Meine Erfahrung mit Kamera an/auf der Waffe: Viel zu unruhig und 99% siehst du den Boden. Oder schon mal an einem ganzen Event alles im Anschlag getragen?


27/4/2008, 21:43

Registriert: 4/9/2006, 17:14
Alter: 34
Beiträge: 193
Verein: -
Wohnort: Mellingen
http://www.csmgear.com/cgi-bin/imcart/b ... =otn_1.jpg
würde sowas empfehlen. Sieht so aus als wärs 'ne Rail dran, kannst also alles mögliche dranpappen was 'nen Railadapter hat.

_________________
Mitglied der Royal Panthers

G&P M4 ras2
G&P M4 Comando
Maruzen M870
VFC AKS74
KJ P226
WE 1911
WE MEU


27/4/2008, 23:32
Benutzeravatar

Registriert: 20/8/2007, 13:58
Alter: 38
Beiträge: 922
Verein: RAPTORS
Wohnort: Zürich
Liebe Leute bitte nur PN`s schreiben.

Ich bitte euch das nur die schreiben die so ein Projekt hinter sich haben, und mir gute und nützliche Infos geben können, oder mir jemanden empfehlen kann an dem ich mich wenden kann.

@ Marcel wegen der Kamera an/auf der Waffe seihe viel zu unruhig das ist mir klar, trotzdem möchte ich dass wie auch an einem Helm trotz allem versuchen, da es doch schöne Bilder / Einstellungen geben kann.

@ Porscht danke dir, ist sicherlich einen Kauf wert. Aber noch nicht dass wichtigste.


28/4/2008, 11:00
AA-News Agent
Benutzeravatar

Registriert: 19/3/2006, 18:22
Alter: 32
Beiträge: 1647
Verein: Kein
Website: http://elusive-sound.com
Wohnort: Münchenbuchsee (BE)
Ich bin der Meinung, dass alle hier die Informationen lesen dürfen, darum schreib ichs hier rein und nicht nur dir Privat, wir sind ja hier angemeldet um zu diskutieren und einander zu helfen.

Ich verwende diese Kombination:
Archos AV605 160GB
+ Passende Kamera
+ Klebeband

Preislich ca. 800.- Fr.

Das Ganze lass ich mir dann von einem Teamkameraden an die rechte oder linke Seite meiner Brille kleben und thats it. Ich empfehle, eine Linear Pouch zu nehmen und den Archos sehr gut zu polstern, damit ihm auch nichts passiert.

Ich habe diese Kombination am Wochenende erstmals ausprobiert und bin eigentlich zufrieden, habs mir aber noch nicht am PC angeschaut.

Ich werd dann ein kurzes Sample raufladen dass ihr euch angucken könnt.

Gruss

_________________
Schleichwerbung:

Schleichsuche

Seisomme yhdessä, käsi kädessä
Vain yhdessä olemme vahvoja!


29/4/2008, 18:21
Benutzeravatar

Registriert: 2/9/2005, 11:44
Alter: 38
Beiträge: 45
Verein: Mighty Owls
Wohnort: Thurgau
Check diese homepage:
Actioncameras
hier findest du alles zum thema... ich selber habe die 580er Fingercam , welche über einen Sony Camecorder mit Lance Anschluss (sehr wichtig) läuft...
Der Lance Anschluss ist deshalb so wichtig , weil du die remote Control dort einsteckst, womit du das ganze System mit einer Fernsteuerung an-/ und abschalten kanst. Die Qualität ist sehr hoch, jedoch ist der Preis dementsprechend teuer, du brauchst 2relativ grosse Pouches um Camecorder sowie Kabel und Batteriepack (für Ext. Cam) unterzubringen. Zudem erfordert es ca. 10min-20min um das System vor dem Game einzustellen, justieren, usw. und du bist froh, wenn dir jemand schnell dabei hilft (wenn du den Camecorder auf den Rücken gepoucht hast...)
hoffe dir geholfen zu haben...
zudem kanst du dich auch an Fobos von den MOs wenden, auch ein Pionier in sachen In-Game Filming ... :wink:


30/4/2008, 04:38
Benutzeravatar

Registriert: 20/8/2007, 13:58
Alter: 38
Beiträge: 922
Verein: RAPTORS
Wohnort: Zürich
@ Geuggis danke dir, jetzt wurde mir mal so richtig geholfen. 8)


30/4/2008, 21:58
Benutzeravatar

Registriert: 21/1/2006, 16:20
Alter: 37
Beiträge: 90
Verein: nix
Wohnort: St.Gallen (Wolfganghof)
Ich suche mir auch gerade eine Fingerkamera.
Bin auf diese Seite gestossen
http://www.helmkamera-systeme.de/?x-sportscam=03P03
wasmeint ihr zu dem System?

_________________
Klug fragen können ist die halbe Weisheit.


2/5/2008, 22:43
Benutzeravatar

Registriert: 20/8/2007, 13:58
Alter: 38
Beiträge: 922
Verein: RAPTORS
Wohnort: Zürich
Gibt es mittlerweile etwas Neues auf dem Markt wo ihr ausprobiert habt?

Verkauft evtl. Jemand von euch das selbe Set wie von Geuggis?
http://www.airsoftarea.ch/viewtopic.php?t=11013

Oder was gleichwertiges?


18/10/2008, 14:26
Benutzeravatar

Registriert: 27/6/2006, 01:39
Alter: 41
Beiträge: 416
Verein: STORM
Wohnort: Kt. SO
Ist zwar schon von Geuggis (aka combatcameraman) gedeckt, jedoch billiger, und in nem schweizer Shop.

Kann dort übrigens auch eine Woche für Fr. 50.– gemietet werden.

Selber habe ich keine Erfahrungen mit dem Modell, die Spezifikationen sprechen aber für sich selbst.

Bild
Link

_________________
>P.T.W. applied with low-key approach and predominant tactics, results in single-BB sufficiency.<


Zuletzt geändert von Exo am 18/10/2008, 14:58, insgesamt 2-mal geändert.



18/10/2008, 14:51
Benutzeravatar

Registriert: 20/8/2007, 13:58
Alter: 38
Beiträge: 922
Verein: RAPTORS
Wohnort: Zürich
@ Exo danke dir ich kenne dieses Produkt.
Ist jedoch leider mickrig gehalten was den Speicher anbelangt. (2GB).


18/10/2008, 14:57
Benutzeravatar

Registriert: 27/6/2006, 01:39
Alter: 41
Beiträge: 416
Verein: STORM
Wohnort: Kt. SO
Dann nimmst Du halt mehrere Karten mit.
Da. Kosten fast nix.

_________________
>P.T.W. applied with low-key approach and predominant tactics, results in single-BB sufficiency.<


18/10/2008, 15:00
Benutzeravatar

Registriert: 21/1/2006, 16:20
Alter: 37
Beiträge: 90
Verein: nix
Wohnort: St.Gallen (Wolfganghof)
Kann den hersteller nur empfehlen
http://shop.blickvang.de/epages/1550062 ... n/Produkte

Hat eine grosse auswahl an kameras und zubehör, und eine kompatibilitätsliste der am meiste im Handel verfügbaren Speichergeräte.
Ich habe denn Blickvang 550 und er läuft wunderbar in DVD auflösung

_________________
Klug fragen können ist die halbe Weisheit.


18/10/2008, 20:47
Benutzeravatar

Registriert: 27/6/2006, 01:39
Alter: 41
Beiträge: 416
Verein: STORM
Wohnort: Kt. SO
Nice 1.

_________________
>P.T.W. applied with low-key approach and predominant tactics, results in single-BB sufficiency.<


18/10/2008, 21:15
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 254 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de