AA - AirsoftArea.ch
http://www.airsoftarea.ch/phpbb3/

Realcap Games
http://www.airsoftarea.ch/phpbb3/viewtopic.php?f=2&t=11160
Seite 1 von 2

Autor:  Beni D.M.G. [ 26/5/2008, 12:37 ]
Betreff des Beitrags:  Realcap Games

Wir haben vor über 2 Jahren Realcap only Games als eine art "Pilotprojekt" in Stetten veranstaltet - das mit grossem Erfolg. Es gibt dem Spiel eine neue Dynamik, wenn Vielschiesser alle 30 und nicht alle 600 Schuss durch nachladen unterbrochen werden. Der Skill rückt dem in den Vordergrund und Sprayer werden automatisch benachteiligt.

Das ganze wurde unterbrochen durch die "Systema-mania" (Die wenigsten haben sich für ihre PTW Realcaps gemacht...)

Ich habe Lust, wieder Realcapgames zu verantstalten, wollte doch vorhher noch kurz die "Nachfrage" prüfen um nicht voll am Trend vorbeizuschiessen. Immerhind bedeutet es doch, das Gear umzustellen.

Also: Wer hätte noch interesse an RC Games? Wer nicht?

Grüsse, Beni

Autor:  Corni [ 26/5/2008, 12:48 ]
Betreff des Beitrags: 

Hi there

Interesse hätte ich schon, nur Realcaps habe ich keine.
Ich glaube mich daran erinnern zu können, dass ihr ab und zu M-Serie Realcaps für die Games vermietet habt.
Wird dies auch wieder der Fall sein?

MfG Corni

Autor:  Shorty [ 26/5/2008, 13:35 ]
Betreff des Beitrags: 

Gerne.

Autor:  Kampfratte [ 26/5/2008, 14:10 ]
Betreff des Beitrags: 

Gear und Interesse vorhanden.

Autor:  mirakulix [ 26/5/2008, 14:35 ]
Betreff des Beitrags: 

Gear und Interesse ebenfalls vorhanden

Autor:  klere [ 26/5/2008, 14:36 ]
Betreff des Beitrags: 

Interrese vorhanden, aber keine realcabs.
Habt ihr mir grad nen guten anbieter?

Autor:  Beni D.M.G. [ 26/5/2008, 16:51 ]
Betreff des Beitrags: 

Wir hatten mal Mags zu AK, MP und M16 zu vermieten - Diese Mags sind verkauft. :!:

Also präzisiere ich meine Frage: Wer hat Lust und Gear für RC Games?

Kaufen kann man in 10er Boxen bei WGC.

Autor:  Marcel [ 26/5/2008, 17:10 ]
Betreff des Beitrags: 

Link zu den Produkten: WGC Shop STAR Magazine

Einige Guns haben zwar Probleme damit, andere brauchen nochmals andere Magazine, aber dann haben wir uns jeweils mit einem Nagel oder sonst was selber RealCaps gebaut. Weniger BBs sind manchmal mehr!

Autor:  Muri [ 26/5/2008, 17:43 ]
Betreff des Beitrags: 

Man sollte allgemein nur nnoch mit realcaps spielen :wink:

Autor:  Skunky [ 26/5/2008, 18:09 ]
Betreff des Beitrags: 

Ja wäre interessiert, hab lieber rc!!

Autor:  Porscht [ 26/5/2008, 18:18 ]
Betreff des Beitrags: 

wenns erlaubt wär mc's mit nur 34bb's zu bestücken wär ich auch interessiert.

von Star Real Caps halt ich nicht sehr viel, schlechte Erfahrungen. :roll:

Autor:  Manuel [ 26/5/2008, 18:27 ]
Betreff des Beitrags: 

Nein, es müssen auch wirklich Magazine verwendet werden die das reale Füllvermögen haben.
Einfach Mid Caps mit 30 BB´s füllen ist nicht erlaubt.
Wir wollen so mögliche Gerüchte von Cheating sofort im Keim ersticken :wink: .

MFG Mäni

Autor:  lupo [ 26/5/2008, 18:37 ]
Betreff des Beitrags: 

In Stetten sind RC Games sicher voll der Hit! CQC pur!

Im Wald mit RC's, naja sicher interessant aber nicht mein Ding.

Stetten gerne.

mfg lupo

Autor:  HF_Martini6 [ 26/5/2008, 19:38 ]
Betreff des Beitrags: 

Gear und Interesse ebenfalls vorhanden....
hab sowieso nur noch RC's weil meine HighCap Mags alle im Rundordner verschwunden sind ;)

Autor:  Spikey [ 26/5/2008, 21:07 ]
Betreff des Beitrags: 

Zitat:
Nein, es müssen auch wirklich Magazine verwendet werden die das reale Füllvermögen haben.
Einfach Mid Caps mit 30 BB´s füllen ist nicht erlaubt.
Wir wollen so mögliche Gerüchte von Cheating sofort im Keim ersticken :wink: .

MFG Mäni
eben schade, dass man zu solchen Massnahmen greifen muss (nicht eure schuld). Ich spiele Realcap mit Kingarms lowcaps, die ich halt mit 34 BBs (4 bleiben eh im HU zurück) befülle. geht abartig ab! Ich machs halt für mich (Reenactment) und verlange nicht zwingend von jedem, dass er das auch tut, aber an sich sind Realcap Spiele ne ganz feine Sache. Bloss werde ich mich hüten, meine KA Lowcaps noch mit Nägeln o.ä. zu bestücken, die mussten schon für die ranger Magpuls leiden. :P

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/