Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 29/3/2024, 02:47



Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2
 Ist Airsoft im KAnton Solothurn verboten?? 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 14/7/2007, 18:08
Alter: 32
Beiträge: 231
Verein: -
Wohnort: Baden AG
Fakt ist aber, dass ihr eine erhalten habt, dass mit den Auflagen gehört dazu und ist für mich selbsverständlich.

Naja ich würde einfach mal fragen gehen, wie Black-Dragon schon sagte ;)
Viel Glück


8/6/2008, 07:34
Benutzeravatar

Registriert: 28/5/2005, 15:00
Alter: 92
Beiträge: 2953
Verein: GAGC
Website: http://www.uovleu.ch
Wohnort: ZH
Laut dem Tages-Anzeiger sollen seit neustem in zürich sämtliche Kriegsspiele verboten sein... demnach also auch Airsoft, da dies vom Kanton offenbar auch als solches angesehen wird... habe allerdings nicht von einem einzigen Fall in ZH gehört wo jetzt einem Verein das Gelände verboten wurde :idea:

Die Gemeinden wissen es entweder nicht und es liegt nicht an uns sie darauf hinzuweisen, oder aber die Gemeinden können es selbst entscheiden... in beiden Fällen gilt... anfragen.. wenn ihr die Bewilligung kriegt ist alles in Ordnung und es hat euch nicht zu interessieren was der Kanton will.. den ihr habt ja die Bewilligung der Gemeinde, somit seid ihr abgesichert.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen... probieren geht über studieren :idea: :!: :idea:

_________________
GAGC
http://www.uovleu.ch

I feel Vaterland!! Hail to FrOOtlOOPs!!

Da Nang Surf Club


8/6/2008, 09:37

Registriert: 4/6/2008, 17:15
Alter: 33
Beiträge: 87
Entlich eine Antwort mit der ich (als Einzelperson) was anfangen kann.


8/6/2008, 18:26
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de