Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 27/4/2024, 18:57



Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 SASF & AA <--> FedPol 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 28/5/2005, 15:00
Alter: 92
Beiträge: 2953
Verein: GAGC
Website: http://www.uovleu.ch
Wohnort: ZH
Beitrag SASF & AA <--> FedPol
Hello Airsoftcommunity

Das Airsoftarea und die Swiss Airsoft Federation möchten Euch die Gelegenheit geben eure Fragen stellen zu können, welche wir dann über den Verband von der FedPol als Ganzes beantworten lassen.

Ihr könnt ab sofort eure Fragen via dem AA-Kontaktformular stellen. Das AA-Team wird diese dann zusammenstellen und wir werden dann für Euch wie schon angekündigt ein FAQ erstellen 8)

Bitte NUR Fragen stellen (keine Tipps, Wünsche, etc.) und keine Antwort auf das Formular erwarten, die Fragen werden dann wie gesagt im FAQ beanwortet werden.


http://www.airsoftarea.ch/kontakt.php


Der Eingabeschluss ist der Sonntagabend 14.09.08 2400 :idea:

Mit kameradschaftlichen Grüssen

Rafi & Holla

_________________
GAGC
http://www.uovleu.ch

I feel Vaterland!! Hail to FrOOtlOOPs!!

Da Nang Surf Club


28/8/2008, 11:54
AA-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 27/5/2005, 10:05
Alter: 18
Beiträge: 5083
Verein: Team AA
Website: http://www.airsoftarea.ch
Wohnort: Zürich
Ich habe bisher drei Anfragen erhalten. Wenn ihr davon ausgeht, dass ja sowieso irgend ein anderer die gleiche Frage einreichen wird die ihr euch stellt, dann werdet ihr ein 10-Fragen FAQ erhalten.

Ihr seid dran liebe Airsofter und Airsofterinnen...


29/8/2008, 12:02
AA-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 27/5/2005, 10:05
Alter: 18
Beiträge: 5083
Verein: Team AA
Website: http://www.airsoftarea.ch
Wohnort: Zürich
Alle Anfragen werden nun heute durch AA gebündelt an den SASF übergeben. Falls noch jemand etwas wissen möchte, bitte bis heute Mittag einreichen.

Merci und Gruss


24/9/2008, 08:23
Benutzeravatar

Registriert: 28/5/2005, 15:00
Alter: 92
Beiträge: 2953
Verein: GAGC
Website: http://www.uovleu.ch
Wohnort: ZH
Beitrag Re: SASF & AA <--> FedPol
Zur Zwischeninfo 8)

Unsere Fragen wurden zu einem Löwenanteil (35 von 39) bereits beantwortet :idea: Unser Ansprechpartner ist allerdings jetzt wieder geschäftlich bis nächsten Mittwoch abwesend. Er hat uns aber versichert, dass wir sämtliche Fragen beantwortet bis spätestens Ende nächster Woche erhalten werden 8)

Das FAQ dürfte also knapp vor eintreten des neuen Waffengesetzes Euch zur Verfügung gestellt werden können :D

_________________
GAGC
http://www.uovleu.ch

I feel Vaterland!! Hail to FrOOtlOOPs!!

Da Nang Surf Club


8/11/2008, 09:17
Benutzeravatar

Registriert: 28/5/2005, 15:00
Alter: 92
Beiträge: 2953
Verein: GAGC
Website: http://www.uovleu.ch
Wohnort: ZH
Beitrag Re: SASF & AA <--> FedPol
So Leute, unsere beantworteten Fragen sind heute gekommen :D Unser Ansprechpartner beim Büchsenmacherverband hat sich selbst übertroffen und die Fragen haarklein beantwortet mit Verweisen auf die entsprechenden Waffengesetzartikel 8)

Die Sache ist in den meisten Punken weniger wild als ich befürchtet hatte, vor allem was das "abgesicherte Gelände" angeht :) Mit diesen Formulierungen werden wir mit dem neuen Gesetz sicher gut zurecht kommen :wink: :idea:

Für die Vereinsleiter noch eine Anmerkung: Besorgt Euch die Infobroschüre von ProTell, wo sämtliche neuen Punke des WG's zusammengefasst und erläutert wurden. Streicht alle Airsoft-bezogenen Texte mit einem Marker an. Nehmt in Zukunft immer ein solches mit auf Platz beim Spiel.

Die Broschüre kann für Nichtmitglieder für 4.--CHF bei ProTell (Frau Pedrolini) bestellt werden 8)

Wir sind nun dabei, das FAQ zu erstellen 8)

_________________
GAGC
http://www.uovleu.ch

I feel Vaterland!! Hail to FrOOtlOOPs!!

Da Nang Surf Club


13/11/2008, 18:27
Benutzeravatar

Registriert: 19/7/2005, 14:36
Alter: 39
Beiträge: 567
Verein: -
Wohnort: La Baita Bäch SZ
Beitrag Re: SASF & AA <--> FedPol
Wo finde ich die Kontaktadresse dieser Frau Pedrolini?

_________________
Call your hits, learn from them! OWLS!

http://www.townassault.com


17/11/2008, 20:34
Benutzeravatar

Registriert: 28/5/2005, 15:00
Alter: 92
Beiträge: 2953
Verein: GAGC
Website: http://www.uovleu.ch
Wohnort: ZH
Beitrag Re: SASF & AA <--> FedPol
http://www.protell.ch/Aktivbereich/03Ac ... 081003.PDF :wink:

_________________
GAGC
http://www.uovleu.ch

I feel Vaterland!! Hail to FrOOtlOOPs!!

Da Nang Surf Club


17/11/2008, 20:36
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 7 Beiträge ]  Gehe zu Seite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 264 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de