Jep kommt auf Dmax und den empfängt man nur via Sat oder Digital TV. Das ist aber kein grosses Problem, denn man kann sich kostenlos Zattoo runterladen und so auf dem PC TV schauen
Kann mir jemand die ersten 2 Folgen aufnehmen und mir senden??Bin da "leider" schon im Urlaub....
_________________ Chuck Norris and Jack Bauer once got into a fight, the event is commonly known as the Big Bang. If you want to know who won, just ask yourself when was the last time you saw a new episode of Walker Texas Ranger?
So, hab mir mal gedacht ich frag nach ob das Jemand aufnehmen konnte resp. kann ?!
Wäre sicherlich interessant, kanns leider aber nicht schauen, da kein Sat & Digi TV vorhanden
Wenns Jemand haben sollte, bitte melden, THX!
Lad dir Zattoo runter der kriegt auch DMAX
_________________ Chuck Norris and Jack Bauer once got into a fight, the event is commonly known as the Big Bang. If you want to know who won, just ask yourself when was the last time you saw a new episode of Walker Texas Ranger?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.