Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 28/4/2024, 07:15



Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2
 Wo bewahrt ihr eure AS-Guns auf? 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 28/5/2005, 15:00
Alter: 92
Beiträge: 2953
Verein: GAGC
Website: http://www.uovleu.ch
Wohnort: ZH
Habe meine AEGs nicht verschlossen, aber in einem Teil der Wohnung aufgehängt wo keiner hinkommt ausser meinem Mitbewohner oder ich.

Nicht vergessen... Waffen sind bei Dieben nicht sehr beliebt da sie sehr gut erfasst sind mit der Seriennummer und die Polizei ist ziemlich giftig drauf wenn es um Waffendiebstahlt geht... ABER, es gibt Diebe die sehr dumm sind oder geziehlt auf Waffen aus sind.. und wir wissen alle das die AS-Guns wie echt aussehen.. der Dieb kann das von aussen durch das Fenster nicht erkennen.
Daher ist mein Tipp, auch um die Eltern oder nicht begeisterte Freundin zu beruhigen, die Ware so zu lagern das sie nicht sichtbar ist, weder von draussen oder in den stark frenquentieren Räumen eures Domizil's.

_________________
GAGC
http://www.uovleu.ch

I feel Vaterland!! Hail to FrOOtlOOPs!!

Da Nang Surf Club


12/10/2008, 18:42
Benutzeravatar

Registriert: 15/3/2006, 19:23
Alter: 46
Beiträge: 155
Verein: -
Wohnort: BL
wer in meine Wohnung kommt, kennt mich und ist ordnungstechnisch ziemlich abgebrüht. Deshalb:

Im Gang (natürlich in der Tasche). Eingeklemmt zwischen einem 8-Mann-Zelt und einer Sani-Bahre.

_________________
geardosexuell, ~er, am ~sten, adj.:
Krankhaftes Verlangen nach komplett abgestimmter Ausrüstung und grossem Bedarf an modischer Ausgewogenheit. Die Ähnlichkeit des Sportgerätes zu den Realsteel Modellen steht im Vordergrund. Dafür werden selbst spieltechnische Einschränkungen gerne in Kauf genommen.


13/10/2008, 08:47
Benutzeravatar

Registriert: 12/5/2008, 20:51
Alter: 39
Beiträge: 204
Verein: Legio Leonis XIX
Wohnort: ZH
Beitrag Re: Wo bewahrt ihr eure AS-Guns auf?
Ich hab meine aeg's in einem schrank mit glastüre aufgestellt und zugeschlossen. Wobei es mehr zum anschauen ist als schutz da die schranktüre aus glas ist und man die kaputt machen kann. Aber vorhand ist eine gute idee, so sieht man am tag nicht rein.

_________________
Legio Leonis XIX


21/11/2008, 10:56

Registriert: 9/7/2006, 00:50
Alter: 42
Beiträge: 60
Verein: Vereinslos
ICQ: 77287852
Wohnort: Bonaduz /GR
Beitrag Re: Wo bewahrt ihr eure AS-Guns auf?
Ottos hat auch ganz interessante Schränke die sich dafür eignen...Habe zwei davon, abschliessbar, auch wenn das nicht sein muss, aber mir ist es einfach lieber...
Darin habe ich alles verstaut...sauber und neutral...


25/11/2008, 20:11
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 268 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de