Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 27/4/2024, 15:20



Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2
 Wo bewahrt ihr eure AS-Guns auf? 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 17/4/2008, 21:31
Alter: 33
Beiträge: 393
Verein: DCF / Veteran
Wohnort: Berner Oberland
Beitrag Wo bewahrt ihr eure AS-Guns auf?
Hallo Zusammen

Gesten hatte ich besuch von einem Fremdem der sich die Umgebung meines Hauses sehr genau angeschaut hat.
Als er bemerkte dass ich ihn beobachtete ergriff er die Flucht.
Der Polizist der nachdem ich die 117 gewählt hatte die Nachbarschaft durchkämmte warf zum schluss von außen noch ein Blick in mein Zimmer und sah zu meinem erschrecken meine kleine aber feine AS-Samlung...
[highlight=red]ICH WEIS DAS DAS NICHT GUT IST DANKE![/highlight]

Doch nun meine Frage.
Wo bewährt ihr eure AS-Guns auf?
Hoffentlich könnt ihr mir helfen (Link zu Ikea oder so) den da wo sie jetzt sind können sie nicht bleiben.
Schon gar nicht nach diesem Ereignis.

_________________
Gold sponsored by

Bin nicht täglich auf dem Forum weshalb ich nicht sofort antworten kann.

Das Leben ist kein Wunschkonzert...
Rechtschreibefehler könnt ihr behalten...!
_________________


11/10/2008, 10:46

Registriert: 10/3/2008, 15:35
Alter: 37
Beiträge: 48
Verein: -
Website: http://www.team-resistance.ch
Wohnort: Staufen, 5603
Hmm meines Wissens gibt es kein Verbot in deinem Haus Waffen zu lagern, auch sichtbar. (Ich schreibe mal Waffen, da diese ja unter das Waffengesetz eingestuft werden). Von dem her, musst du ja nicht unbedingt :)

Gibt ganz gute möglichkeiten, ich empfehle dir einen Vorhang :)
Ich würde mir eher die Frage stellen, warum der Typ um dein Haus lief.

Dem Polizist hätte ich halt gesagt, dass es sich um kopien handelt von richtigen Waffen sprich um AS Waffen.

Ikea und Fly hat ganz gute billige schränke wo alles reinpasst. Auch so Spinde wie in den Hollywood Filmen sind dort erhältlich.

Ich würde mal einfach vorbei gehen.

_________________
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.


11/10/2008, 10:55
Benutzeravatar

Registriert: 17/4/2008, 21:31
Alter: 33
Beiträge: 393
Verein: DCF / Veteran
Wohnort: Berner Oberland
Ich habe den Polizist darüber aufgeklärt…
Er Hatte zu meinem Erstaunen sehr Positiv reagiert!

Es sagte das leider auch dumme Menschen gibt die sich auch an AS-Waffen vergreifen.
Den sie sähen nun mal eicht aus.
Und auch wen er sie nicht mitnimmt währe die Scheibe kaputt und ev. mein Ipod und mein PS3 Weg...

_________________
Gold sponsored by

Bin nicht täglich auf dem Forum weshalb ich nicht sofort antworten kann.

Das Leben ist kein Wunschkonzert...
Rechtschreibefehler könnt ihr behalten...!
_________________


11/10/2008, 11:16
Benutzeravatar

Registriert: 23/1/2008, 06:12
Alter: 32
Beiträge: 359
Verein: ATS
Wohnort: Aarau
Ich hab keinen Link oder so, aber ich bewahre meine AS Sammlung in einer rollbaren Holzkiste (komische Erkläreung :oops: ) auf, die genau unter mein Bett passt, dort sieht man sie nicht und der AS Stuff ist auch nirgens im Weg.

_________________
<<< ATS >>>


11/10/2008, 11:40
Benutzeravatar

Registriert: 6/10/2006, 17:12
Alter: 39
Beiträge: 1652
Verein: GSNW
Website: http://www.gsnw.ch/
Wohnort: Kt. ZG
Ich musste ein ganzes Zimmer meiner Wohnung opfern, da es leider keinen genug grossen Schrank gab.
Die Fenster kannst mit ner schönen Fahne verhängen (CH, Marines, what ever) und die Türe kannste zumachen...

Früher hatte ich alles im Wohnzimmer ausgebreitet, da mussten einfach die Rollos runter.

_________________
Wo findet ihr nur immer das Holz?

Martiiiiiiiiiiiiiiiin!
For Fagge we'll fight!

A german pilot was complaining over the radio, on Munich's airport: "I am a german pilot, in a german airline's aircraft, on a german airport! Why should I speak English ?"
After a brief moment of silence, a voice with the distinctive British accent broadcasted: "because you lost the *ups* war!"


11/10/2008, 14:41

Registriert: 30/9/2007, 16:25
Alter: 33
Beiträge: 286
Verein: GSNW
Website: http://www.gsnw.ch
Wohnort: Goldau [SZ]
Ich habe den Luftschutzkeller bei uns im Haus ein wenig ausgebaut. Da es dort eh keine Fenster hat stört es niemanden.

_________________
MARTIIIIIIIIIIIIIINNNNN

Ich besitze 4 zusätzliche Sinne: Unsinn, Blödsinn, Schwachsinn & Wahnsinn

GSNW = Geili Sieche Niveaulos Waisch


11/10/2008, 14:44

Registriert: 9/7/2008, 19:44
Alter: 36
Beiträge: 35
Verein: -
Wohnort: Baar
Habe ein Gewehr in einem Riflebag unter dem Bett. Und der Rest ist in einem Schrank und in zwei Sporttaschen welche im Keller lagern, verstaut. Ist auch je nach Besuch nicht immer vorteilhaft wenn dein Zimmer wie eine Waffenkammer aussieht...


11/10/2008, 15:24
Benutzeravatar

Registriert: 20/7/2005, 20:17
Alter: 39
Beiträge: 148
Verein: Battle Angels
ICQ: 172950697
Website: http://www.speedtech.ch
Wohnort: Dübendorf (ZH)
ich habe meine zur Zeit in meiner Werkstatt im Regal (3 Ablagen), auf der Ablage darüber Lancia Ersatzteilöe und drunter Nissan Teile.
Ich werde mir allerdings in nächster Zeit ein paar Spinde und ähnliches holen um sie zu verstauen da ich immer mehr Ersatzteile habe und bald umziehen möchte.

_________________
Alpha Action Air FaceBook Page
Alpha Action Air @ Instagram
Alpha Action Air on twitter


11/10/2008, 16:36

Registriert: 17/5/2008, 15:41
Alter: 38
Beiträge: 643
Verein: ATS / klere-Events
Wohnort: Freiamt
Ich habe meine AS untem im Keller in einem Waffentresor mit den real Waffen verstaut.

Kommt keiner rann und sieht keiner:-)

_________________
Nichts in der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
Denn jeder denkt er hätte genug davon.


11/10/2008, 16:39
Benutzeravatar

Registriert: 21/1/2006, 16:20
Alter: 37
Beiträge: 90
Verein: nix
Wohnort: St.Gallen (Wolfganghof)
Bei mir ist alles auf dem Dachboden, sieht keiner und ich hab platz für einen ganzen Laster voller AEGs

_________________
Klug fragen können ist die halbe Weisheit.


11/10/2008, 16:41

Registriert: 23/7/2007, 18:06
Alter: 33
Beiträge: 63
Verein: -
Website: http://www.acfalcon.ch
Wohnort: Herzogenbuchsee
Habe im Keller ein Gestell und eine kleine Werkstatt.

Rundherum sind Duschvorhänge montiert. Da sieht niemand hin. Ich habe die Sache auch nur so gelöst, weil regelmässig jemand den Strom ablesen kommt. :wink:


12/10/2008, 14:47
Benutzeravatar

Registriert: 8/4/2006, 11:15
Alter: 38
Beiträge: 790
Verein: Storm
ICQ: 212948282
Website: http://storm.swiss-airsoft.ch
Wohnort: Bottmingen
Meine Aufbewahrung könnt ihr in der Galerie hier sehen.
Alles an der Wand.

Sieht man auch von draussen nicht, wenn man nicht grad auf einen Nahen Baum klettert :wink:

_________________
"United we stand, united we Storm"

"Happiness, is a warm Gun"

"Sir, wir sind umzingelt!"
"Exzellent, nun können wir in alle Richtungen angreifen!"


12/10/2008, 15:38
Benutzeravatar

Registriert: 17/4/2008, 21:31
Alter: 33
Beiträge: 393
Verein: DCF / Veteran
Wohnort: Berner Oberland
Okee
Danke euch allen.
Wohne leider in einer Mietwohnung in EG und der Keller ist sehr klein und ja ich wohne nicht allein... ;)
Ich gehe glaublich nächstens mal zu IKEA und schau mich da um wen ich was gutes finde das kommt es in die Galerie.

Bin aber weiter froh und offen für eure Tipp`s

_________________
Gold sponsored by

Bin nicht täglich auf dem Forum weshalb ich nicht sofort antworten kann.

Das Leben ist kein Wunschkonzert...
Rechtschreibefehler könnt ihr behalten...!
_________________


12/10/2008, 17:04
Benutzeravatar

Registriert: 28/3/2007, 01:55
Alter: 32
Beiträge: 274
Verein: Han Solo
Wohnort: Zürich
Dieser schrank ist noch recht praktisch:

http://www.ikea.com/ch/de/catalog/products/80100190

Und mit 1.20m länge auch genügend gross für ne mittelmässige flinte.

greez

_________________
Cheater sind wie GEOX-Schuhe! BB's kommen raus, aber keine hinein...

>>Member of the 1th Quad Squad<<


12/10/2008, 18:18
Benutzeravatar

Registriert: 5/8/2008, 23:43
Alter: 32
Beiträge: 218
Verein: -
Wohnort: Triboltingen (TG)
In der Geargallerie hab ich einen gesehen, der seine gesamte Ausrüstung in diesen Metallschränken (wie Stinger den Link gegeben hat) aufbewahrt. Fand ich noch eine gute Lösung :)


12/10/2008, 18:30
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 244 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de