Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 27/4/2024, 14:01



Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 SECO Bewilligungen 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 23/10/2006, 11:08
Alter: 46
Beiträge: 425
Verein: ATN
Wohnort: Kreuzlingen TG
Beitrag SECO Bewilligungen
Dank dem neuen Waffengesetz werden wohl zukünftig keine Importe von AS Guns durch private Personen möglich.
Die schweizer Händler, die solche Bewilligung vom Seco einholen, oder haben es bereits getan, werden ungerne davon erzählen, wie es geklappt hat.
Schön und gut für die paar wenigen, die demnächst die Preise diktieren können ...
Hat jemand eine Idee, um an China Guns zu kommen, ohne Seco Bewilligung?

_________________
Präsi
Airsoft Team Neunkirch


12/10/2008, 18:08
Benutzeravatar

Registriert: 28/5/2005, 15:00
Alter: 92
Beiträge: 2953
Verein: GAGC
Website: http://www.uovleu.ch
Wohnort: ZH
Bullshit... man wird sehr wahrscheinlich wie die Jungs aus England die Kanonen in zwei Teilen importieren können. Viele HK-Shops bieten diesen Service eben genau wegen den Briten an.

Ausserdem haben wir gesagt wir schreiben ein FAQ darüber was in Zukunft alles noch möglich sein wird, also wartet einfach mal dieses ab ehe ihr gleich wieder einen auf Panik macht und unnötige Diskusionnen provoziert.

By the way.. ja, die bösen Waffenhändler, ist ja schlimm das die auch was verdienen wollen. Bei den anderen Händlern motzt ihr ja auch nicht und geht euer Auto, Brattpfanne und alles andere auch nicht direkt ab der Fabrik einkaufen.. ihr habt sie mit dem Direktimport von einigen Jahren schon verarscht.. ihr seid böse gesagt selber schuld das es nun halt so kommt und die Händler den Service und Angebot nicht ausgebaut haben.

_________________
GAGC
http://www.uovleu.ch

I feel Vaterland!! Hail to FrOOtlOOPs!!

Da Nang Surf Club


12/10/2008, 18:20

Registriert: 9/7/2008, 19:44
Alter: 36
Beiträge: 35
Verein: -
Wohnort: Baar
Naja, falls du die Sammelbestellungen ansprichst Uncompany oder Wgc sind ja keine Produzenten.
Und so ist halt nun mal die freie Marktwirtschaft, bist du zu teuer sucht man sich eine Alternative.


12/10/2008, 19:14
Benutzeravatar

Registriert: 28/5/2005, 15:00
Alter: 92
Beiträge: 2953
Verein: GAGC
Website: http://www.uovleu.ch
Wohnort: ZH
Ganz genau, freie Marktwirtschaft.. und diese sagt jetzt eben das man in Zukunft mehr zu bezahlen hat :idea:

_________________
GAGC
http://www.uovleu.ch

I feel Vaterland!! Hail to FrOOtlOOPs!!

Da Nang Surf Club


12/10/2008, 19:28
AA-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 27/5/2005, 10:05
Alter: 18
Beiträge: 5083
Verein: Team AA
Website: http://www.airsoftarea.ch
Wohnort: Zürich
Meine Damen und Herren, wartet bis die gesammelten Fragen umfassend beantwortert wurden. Diese werden in der Folge auf AA publiziert und beinhalten u.a. auch die hier angesprochene Thematik.

Da man bis dahin nur spekulieren kann und dies unweigerlich zur Verwirrung führt, mache ich hier mal dicht.

CLOSED

Ach...bevor ich mir noch spezielle Kommentare anhören muss...ich weiss selber nicht wo ich meine AEGs zukünftig herbekomme...stehe also genau gleich im Wald. Let's see...


12/10/2008, 19:29
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.   [ 5 Beiträge ]  Gehe zu Seite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 166 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de