AA - AirsoftArea.ch
http://www.airsoftarea.ch/phpbb3/

Check-In bei den BA`s
http://www.airsoftarea.ch/phpbb3/viewtopic.php?f=2&t=12492
Seite 1 von 1

Autor:  Dirty [ 24/10/2008, 18:08 ]
Betreff des Beitrags:  Check-In bei den BA`s

Viele haben mir PN`s geschrieben und gefragt was das Check-In bei uns bedeuted :roll:
Also -> es ist ganz einfach eine Verzichtserklärung :idea:

1.
Battle Angels Softair Club und der Grundbesitzer lehnen jegliche Art der Haftung ab , bei Schaden von Mensch und Material .

2.
Der Spieler betritt das Gelände auf eigenes Risiko wie auch auf
eigene Verantwortung.

3.
Falls es zu einer Beschädigung des Grundbesitzer-Eigentums kommt , wird der Spieler für den entstandenen Schaden selbst aufkommen müssen.

4.
Wenn der Spieler nicht Haftpflicht-Versichert ist , wird dessen Club für den Schaden aufkommen müssen.

5
Das Gelände darf nur an bewilligten Tagen betreten werden und nur unter der Aufsicht des Battle Angels SA-Club`s.

6
Der Spieler verpflichted sich den Battle Angel`s Geländeregeln folge zu leisten.Bei Missachtung der Regeln kann der Spieler vom Platz verwiesen werden.

7
Der Spieler bestätigt mit seiner Unterschrift , das Er 16+ Jahre alt ist , dieses Schreiben gelesen hat und mit allen Punkten einvestanden ist.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/