Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 27/4/2024, 17:27



Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Airsoft/Berget 6 SVA 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 21/8/2006, 19:43
Alter: 35
Beiträge: 79
Verein: ASBR
Wohnort: Chur
Beitrag Airsoft/Berget 6 SVA
Wie der Titel schon sagt habe ich für meine SVA das Thema Berget 6 + Airsoft auf Papier gebracht und möchte sie Interessierten nicht vorbehalten. Also wer Interesse hat der soll mir doch eine Mail an dragon_webb@hotmail.com machen mit dem Betreff SVA Berget 6 machen.

Sie umfasst 35Seiten (Von Titelblatt bis fast komplettem Anhang)

Viel Spass beim lesen dann...

_________________
mfg Dragon

Berget 5 - Been There Done That

Berget 6 - Convoy Oparations


7/1/2009, 23:32
Benutzeravatar

Registriert: 5/3/2008, 12:04
Alter: 32
Beiträge: 185
Verein: EAC Zug
Wohnort: Ebikon
Beitrag Re: Airsoft/Berget 6 SVA
N1 SVA eine der besten die ich je gesehen habe!Der Abschnitt zu Berget hat mich so interresiert dach ich mit dem Gedanken spiele nächstes Jahr mal zukommen :!: :D

_________________
Chuck Norris and Jack Bauer once got into a fight, the event is commonly known as the Big Bang. If you want to know who won, just ask yourself when was the last time you saw a new episode of Walker Texas Ranger?

----- By Strength And Guile -----


8/1/2009, 20:30
Benutzeravatar

Registriert: 21/8/2006, 19:43
Alter: 35
Beiträge: 79
Verein: ASBR
Wohnort: Chur
Beitrag Re: Airsoft/Berget 6 SVA
Merci!!!

Du kannst auch in diesem Jahr gehen es hat noch genüdend Tickets.
Ich habe leider LAP und daher bin ich in diesem Jahr nicht dabei.

_________________
mfg Dragon

Berget 5 - Been There Done That

Berget 6 - Convoy Oparations


8/1/2009, 21:16
Benutzeravatar

Registriert: 5/3/2008, 12:04
Alter: 32
Beiträge: 185
Verein: EAC Zug
Wohnort: Ebikon
Beitrag Re: Airsoft/Berget 6 SVA
Leider kann ich nicht werde dieses Jahr schon das nötige Gear kaufen und auserdem steht mein erster Sprung an.GEt ready to get Airborne;-)
Viel Glück bei der LAP

_________________
Chuck Norris and Jack Bauer once got into a fight, the event is commonly known as the Big Bang. If you want to know who won, just ask yourself when was the last time you saw a new episode of Walker Texas Ranger?

----- By Strength And Guile -----


8/1/2009, 22:00

Registriert: 6/4/2008, 15:43
Alter: 35
Beiträge: 488
Verein: ASSO
Wohnort: Solothurn
Beitrag Re: Airsoft/Berget 6 SVA
Super SVA, Respekt von mir.

_________________
Vizepräsident ASSO


8/1/2009, 22:15
Benutzeravatar

Registriert: 21/8/2006, 19:43
Alter: 35
Beiträge: 79
Verein: ASBR
Wohnort: Chur
Beitrag Re: Airsoft/Berget 6 SVA
Dürfte ich ein paar mehr Rückmeldungen von den Lesern. Es interessiert mich was ihr anders gemacht hättet, was gut und was weniger gut an der Arbeit ist.

_________________
mfg Dragon

Berget 5 - Been There Done That

Berget 6 - Convoy Oparations


12/1/2009, 22:45
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 6 Beiträge ]  Gehe zu Seite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 265 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de