Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 27/4/2024, 22:48



Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 AK-47 / Batterie zu gross / Lösungen? 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 31/10/2007, 23:12
Alter: 35
Beiträge: 3
Verein: -
Wohnort: Baden
Beitrag AK-47 / Batterie zu gross / Lösungen?
Hallo zusammen.

Naja, das Problem ist genau so simpel wie ärgerlich.
Leider habe ich nicht bedacht, dass die letzte quer stehende Batterien einen grösseren Durchmesser hat als die längs Batterien.

Die Batterie passt zwar ganz rein, der Clip ist aber 1.5cm überstehend.

Hab ihr irgendwelche Ideen was man da machen könnte?


Dateianhänge:
IMG_0011_Bildgröße ändern.JPG
IMG_0011_Bildgröße ändern.JPG [ 132.44 KiB | 6651 mal betrachtet ]
IMG_0014.JPG
IMG_0014.JPG [ 96.02 KiB | 6651 mal betrachtet ]
IMG_0012_Bildgröße ändern.JPG
IMG_0012_Bildgröße ändern.JPG [ 129.99 KiB | 6653 mal betrachtet ]
26/1/2009, 17:31

Registriert: 14/2/2008, 20:56
Alter: 31
Beiträge: 72
Verein: forever alone
Wohnort: Mels
Beitrag Re: AK-47 / Batterie zu gross / Lösungen?
Kauf dir ein Battery Bag ;) Oder verticke diesen Akku und kaufe einen kleineren.


Gruss


Oder wie Core meint du solltest schreiend in eine Kreissäge rennen..

_________________
Bild


26/1/2009, 17:38

Registriert: 11/8/2005, 18:34
Alter: 46
Beiträge: 255
Verein: 20 Legion / Storm AD
Website: http://storm.swiss-airsoft.ch/index.php?news
Wohnort: Oberwil Basel-Landschaft
Beitrag Re: AK-47 / Batterie zu gross / Lösungen?
Hallo ActionSeal


Es gibt Kolben die grösser sind . Das wäre eine Lösung . Eine andere ist den Akku um zu loeten . So wie dieser hier .

http://www.wgcshop.com/pcart/shopper.ph ... 0Batteries

Die letzte Möglichkeit ist dann noch den Stock zu verlängern. Da heißt in kurz nach dem Body absaegen und dann mit Epoxidharz und Glasfaser Material den Kolben um 5-6 Zentimeter verlängert wieder zusammen setzen . Dies geht setzt aber Erfahrung mit dem Material voraus und beansprucht mindestens 6 mal 0,5 Stunden Arbeitszeit . Dazwischen muss das teil immer wieder aushärten und geschliffen werden . Ich habe zwei Kolben so gebaut ist eine richtige Drecksarbeit .

Ich würde dir empfehlen entweder denn Stock oder den Akku zu ersetzen oder denn Akku um zu löten .

MFG Nono


26/1/2009, 17:44
Benutzeravatar

Registriert: 17/3/2007, 17:02
Alter: 34
Beiträge: 537
Verein: DMG
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: AK-47 / Batterie zu gross / Lösungen?
Den Kolben etwas ausschleifen?
Einen kleinern Stecker (zb. der von G&P) an den akku und die Gun machen?

Auch die Simpelste von all den Möglichkeiten probiert? Also die zusammengesteckten Stecker zuerst in den Kolben schieben und erst dann den Akku nachschieben.

_________________
The End of the World
The New Rambo


26/1/2009, 18:35
Benutzeravatar

Registriert: 6/10/2006, 17:12
Alter: 39
Beiträge: 1652
Verein: GSNW
Website: http://www.gsnw.ch/
Wohnort: Kt. ZG
Beitrag Re: AK-47 / Batterie zu gross / Lösungen?
Oder einfach den Akku überstehen lassen, Klebeband drumrum und gut ist.

Who cares wenns nicht so toll aussieht, die wenigsten werden deine Knifte von hinten sehen da diese ja an der Schulter sein sollte...

_________________
Wo findet ihr nur immer das Holz?

Martiiiiiiiiiiiiiiiin!
For Fagge we'll fight!

A german pilot was complaining over the radio, on Munich's airport: "I am a german pilot, in a german airline's aircraft, on a german airport! Why should I speak English ?"
After a brief moment of silence, a voice with the distinctive British accent broadcasted: "because you lost the *ups* war!"


26/1/2009, 18:42
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 5 Beiträge ]  Gehe zu Seite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 272 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de