Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 27/4/2024, 15:16



Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Airsoft Umfrage 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 19/9/2008, 16:03
Alter: 32
Beiträge: 29
Verein: -
Wohnort: Ermatingen
Beitrag Airsoft Umfrage
Hallo zusammen

Ich schreibe eine Maturarbeit zum Thema: neues Waffengesetz in Bezug auf Airsoft.
Ich habe eine kleine Umfrage auf SurveyMonkey zusammengestellt in 2 Teilen ( war leider nur so möglich mit Free-Account ).
Darum wäre ich froh wenn sich einige die Zeit nehmen könnten um die 2 Teile der Umfrage zu lösen.

Hier sind die Links zu den 2 Teilen der Umfrage.
http://www.surveymonkey.com/s.aspx?sm=6 ... qb4w_3d_3d

http://www.surveymonkey.com/s.aspx?sm=S ... bCQw_3d_3d

wenn etwas nicht zutrifft, bitte die Frage nicht ankreuzen,

Wer Interesse an der Arbeit hat kann hier posten. Dann werde ich meine Arbeit an diese Leute schicken. Voraussichtlich aber erst anfangs August.

MFG
Kampfzwerg


Zuletzt geändert von Kampfzwerg am 17/2/2009, 17:40, insgesamt 1-mal geändert.



17/2/2009, 16:29

Registriert: 11/8/2005, 18:34
Alter: 46
Beiträge: 255
Verein: 20 Legion / Storm AD
Website: http://storm.swiss-airsoft.ch/index.php?news
Wohnort: Oberwil Basel-Landschaft
Beitrag Re: Airsoft Umfrage
Hallo Kampfzwerg

Schau dir mal den Anfang des zweiten Teils deiner Umfrage an. Da gibt es eine Frage Betreff Unfall . Bei dieser Frage gibts es nur bejahende Antwortmoeglichkeiten . Hast du das Absichtlich so gemacht ?


MFG Nono


17/2/2009, 17:30
Benutzeravatar

Registriert: 19/9/2008, 16:03
Alter: 32
Beiträge: 29
Verein: -
Wohnort: Ermatingen
Beitrag Re: Airsoft Umfrage
Ja habe ich absichtlich gemacht.

Also hier für ALLE: wenn etwas nicht zutrifft, bitte die Frage nicht ankreuzen, einfach leer stehen lassen. Wird auch so in der Auswertung berücksichtigt.
Danke.

MfG
Kampfzwerg


17/2/2009, 17:38

Registriert: 15/1/2009, 00:26
Alter: 39
Beiträge: 7
Verein: -
ICQ: 109511386
Wohnort: 4632 Trimbach
Beitrag Re: Airsoft Umfrage
Zitat:
9. Wie gefährlich ist deiner Meinung nach eine Airsoftwaffe? (1= gar nicht gefährlich / 10= extrem gefährlich)
Tendenziell in den falschen Händen, schon eher gefährlich.
Kann mich gut erinnern, dass damals bei uns in der Schule, ein paar Idioten ihre Springguns mitnehmen mussten.
Was sie damit taten, dürfte jedem klar sein.


19/2/2009, 06:21
Benutzeravatar

Registriert: 24/7/2006, 20:32
Alter: 36
Beiträge: 47
Verein: -
Website: http://www.firstscope.ch
Wohnort: Therwil (BL)
Beitrag Re: Airsoft Umfrage
Hätte Interesse an deiner Arbeit, da ich letzten Winter selber die Matur abgeschlossen habe und weiss was für eine Arbeit hinter der (Maturvorbereitenden) Maturarbeit steckt.
Tipp machs nicht so wie ich und druck das Zeug am Wochenende vor der Abgabe - kommt nur bedingt gut raus :D
Viel glück!

Beavis


P.S. Achte auf ein ordentliches Inhaltsverzeichnis (versetztes Verzeichnis), hat mich meinen 5er gekostet ;)

_________________
"SCOPE Leads The Way"


19/2/2009, 15:34
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 5 Beiträge ]  Gehe zu Seite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 238 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de