Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 27/4/2024, 22:09



Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 4
 «Kriegerlis» mit Soft-air-Guns löst Polizeieinsatz aus 
Autor Nachricht
Dr. NEF

Registriert: 9/9/2008, 22:40
Alter: 23
Beiträge: 1228
Verein: Keiner
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: «Kriegerlis» mit Soft-air-Guns löst Polizeieinsatz aus
@ Rafi: War schneller 8)


30/3/2009, 21:15
Benutzeravatar

Registriert: 27/6/2006, 01:39
Alter: 41
Beiträge: 416
Verein: STORM
Wohnort: Kt. SO
Beitrag Re: «Kriegerlis» mit Soft-air-Guns löst Polizeieinsatz aus
Wie die Rechtslage in Dubai/UAE ist, kann ich nicht sagen.

Die Frage ob Du in der Schweiz mit oben genannten Begründung einen Tragschein erhältst - :lol:

Falls Du zum Kollegen gehst, um im Garten rumzuballern: Lass es bleiben, such dir 'n Club.

Falls du zum Kollegen gehst, um an der AEG rum zu schrauben: Erklär das dem Polizisten wenn's so weit ist, vorausgesetzt dein Kollege kann das bezeugen - und komm ja nicht auf die Idee das Ding offen rumzutragen.

Edit: Raffi und Lukas - hehe.

_________________
>P.T.W. applied with low-key approach and predominant tactics, results in single-BB sufficiency.<


30/3/2009, 21:22
AA-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 27/5/2005, 10:05
Alter: 18
Beiträge: 5083
Verein: Team AA
Website: http://www.airsoftarea.ch
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: «Kriegerlis» mit Soft-air-Guns löst Polizeieinsatz aus
Ok, dann frage ich halt anders rum: Storm? Von euch war das niemand? Nicht das ich davon ausgehe, aber es meldet sich niemand.


31/3/2009, 12:53
Benutzeravatar

Registriert: 28/10/2005, 22:00
Alter: 36
Beiträge: 9
Verein: FSD
Wohnort: Basel
Beitrag Re: «Kriegerlis» mit Soft-air-Guns löst Polizeieinsatz aus
Also von der FSD wars niemand. Für meine Jungs leg ich die Hand ins Feuer!


31/3/2009, 13:45
Benutzeravatar

Registriert: 5/3/2008, 12:04
Alter: 32
Beiträge: 185
Verein: EAC Zug
Wohnort: Ebikon
Beitrag Re: «Kriegerlis» mit Soft-air-Guns löst Polizeieinsatz aus
@Holla:Kanns nicht auch sein, das es ein paar Leute waren die nicht einmal einem Verein angehören oder einem Verein der nicht beim SASF gemeldet ist?Falls ich was diesbezüglich etwas überflogen habe sorry...aber ich glaube, dass sicher alle die hier im Forum sind nicht solch einen Mist machen würden nach all den Post und Threads zum neuem WG.

_________________
Chuck Norris and Jack Bauer once got into a fight, the event is commonly known as the Big Bang. If you want to know who won, just ask yourself when was the last time you saw a new episode of Walker Texas Ranger?

----- By Strength And Guile -----


31/3/2009, 15:08
Benutzeravatar

Registriert: 4/10/2008, 08:25
Alter: 31
Beiträge: 139
Verein: -
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: «Kriegerlis» mit Soft-air-Guns löst Polizeieinsatz aus
Ich wohne in der Nähe oerlikon und war heute Auf dem Züribeg Downhill fahren.
Als ich zurüch fuhr durch den Schwamendingerwald, sah ich auf dem oberen Gelände wo etwa vor 2-3 Monaten gerodet wurde 3 Jungs rumrennen in Trainerhosen und Masken mit ihren aeg's am rumballern.Hab mich bemerkbar gemacht und ihnen schonend beibringen wollen, dass ein Trassierband brauchen, Schild etc, etc, etc,...
Ihre Antwort war wohl so Intelligent wie sie selber:"**** di du hobbycop, mir bruuuuche dess nid si nit so ******* schwiizer..."

Am liebsten würden mann da die Polizei holen, aber will As und das ganze nicht noch mehr in den Dreck ziehen.
Das verrückte ist, ich kenn die (keinen Angst verkehre nicht mit solchen leute,, nur vom hoeren sagen) Und denke , dass man die früher oder später wieder dort antreffen wird.Am abend sind diese immer im Jugendtreff in Oerlikon schwamendingen.
(Hatte schon differenzen mit dehnen ist nur verbal geblieben da normale Albaner 7:1 überzahl. :evil: )

Nur als vorbeuge Massnahme falls mann so mal etwas lesen sollte.

Greez


31/3/2009, 15:09
Dr. NEF

Registriert: 9/9/2008, 22:40
Alter: 23
Beiträge: 1228
Verein: Keiner
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: «Kriegerlis» mit Soft-air-Guns löst Polizeieinsatz aus
Melde so was nächstes mal ruhig der Polizei, seriösem Airsoft können solche Jungs ohne Gun's am wenigsten Schaden. Egal ob Ausländer oder nicht.


31/3/2009, 15:11
Benutzeravatar

Registriert: 17/8/2008, 10:15
Alter: 63
Beiträge: 157
Verein: cscsand / lglpbern
Wohnort: Bern
Beitrag Re: «Kriegerlis» mit Soft-air-Guns löst Polizeieinsatz aus
Zeige sie nur an, wenn sie noch aus dem Balkan kommen, dann erst recht, weil sie allgemein keine Waffen besitzen dürfen.


31/3/2009, 15:20
Benutzeravatar

Registriert: 5/3/2008, 12:04
Alter: 32
Beiträge: 185
Verein: EAC Zug
Wohnort: Ebikon
Beitrag Re: «Kriegerlis» mit Soft-air-Guns löst Polizeieinsatz aus
Zitat:
Ich wohne in der Nähe oerlikon und war heute Auf dem Züribeg Downhill fahren.
Als ich zurüch fuhr durch den Schwamendingerwald, sah ich auf dem oberen Gelände wo etwa vor 2-3 Monaten gerodet wurde 3 Jungs rumrennen in Trainerhosen und Masken mit ihren aeg's am rumballern.Hab mich bemerkbar gemacht und ihnen schonend beibringen wollen, dass ein Trassierband brauchen, Schild etc, etc, etc,...
Ihre Antwort war wohl so Intelligent wie sie selber:"**** di du hobbycop, mir bruuuuche dess nid si nit so ******* schwiizer..."

Am liebsten würden mann da die Polizei holen, aber will As und das ganze nicht noch mehr in den Dreck ziehen.
Das verrückte ist, ich kenn die (keinen Angst verkehre nicht mit solchen leute,, nur vom hoeren sagen) Und denke , dass man die früher oder später wieder dort antreffen wird.Am abend sind diese immer im Jugendtreff in Oerlikon schwamendingen.
(Hatte schon differenzen mit dehnen ist nur verbal geblieben da normale Albaner 7:1 überzahl. :evil: )

Nur als vorbeuge Massnahme falls mann so mal etwas lesen sollte.

Greez
Also deine Rechtschreibung lässt zu wünschen übrig, genau so wie deine Meinung zu Ausländern.Also behalte das Zeugs für dich, den es gibt auch Ausländer, (wie mich z.B) die Seriös AS betreiben können.

_________________
Chuck Norris and Jack Bauer once got into a fight, the event is commonly known as the Big Bang. If you want to know who won, just ask yourself when was the last time you saw a new episode of Walker Texas Ranger?

----- By Strength And Guile -----


31/3/2009, 15:27
Dr. NEF

Registriert: 9/9/2008, 22:40
Alter: 23
Beiträge: 1228
Verein: Keiner
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: «Kriegerlis» mit Soft-air-Guns löst Polizeieinsatz aus
@ Kinderlein nicht streiten :roll: . Es gibt genügend Ausländer die sich nicht benehmen können aber auch Schweizer für die man sich schämen muss.
Nur eines hat hier gar keinen Platz und das ist Gezanke und Rassismus :idea:

Ansonsten gibt es haue :mrgreen:


31/3/2009, 15:36
Benutzeravatar

Registriert: 6/10/2006, 17:12
Alter: 39
Beiträge: 1652
Verein: GSNW
Website: http://www.gsnw.ch/
Wohnort: Kt. ZG
Beitrag Re: «Kriegerlis» mit Soft-air-Guns löst Polizeieinsatz aus
@ Haue: Jep, und zwar meist von mir. ;)
@ Anzeige: Do it Baby, do it! Anzeige machen, nur so werden sies lernen und ja, wer AS richtig und seriös betreibt muss keine Angst vor den Herren mit 9mm haben.

_________________
Wo findet ihr nur immer das Holz?

Martiiiiiiiiiiiiiiiin!
For Fagge we'll fight!

A german pilot was complaining over the radio, on Munich's airport: "I am a german pilot, in a german airline's aircraft, on a german airport! Why should I speak English ?"
After a brief moment of silence, a voice with the distinctive British accent broadcasted: "because you lost the *ups* war!"


31/3/2009, 16:05
Benutzeravatar

Registriert: 28/5/2005, 15:00
Alter: 92
Beiträge: 2953
Verein: GAGC
Website: http://www.uovleu.ch
Wohnort: ZH
Beitrag Re: «Kriegerlis» mit Soft-air-Guns löst Polizeieinsatz aus
Ob Ausländer oder Schweizer, Volljährig oder Minderjährig.. anzeigen :!: :idea:

_________________
GAGC
http://www.uovleu.ch

I feel Vaterland!! Hail to FrOOtlOOPs!!

Da Nang Surf Club


31/3/2009, 16:34
AA-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 27/5/2005, 10:05
Alter: 18
Beiträge: 5083
Verein: Team AA
Website: http://www.airsoftarea.ch
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: «Kriegerlis» mit Soft-air-Guns löst Polizeieinsatz aus
@All: Mir geht es in diesem thread darum, dass sich die uns bekannten und registrierten Vereine kurz melden und sagen, dass es sich nicht um sie handelt. Fakt ist nun mal, dass es sich auch um ein Missverständnis mit den Behörden handeln kann. Journalisten essen auch Suppe zum Zmittag. Normale Menschen die Fehler machen. Darum wollte ich gemunkel vermeiden und ein kurzes Statement abholen, welches durch Storm (per PN) sowie 1st Scope erfolgt ist. Gut so. Man dankt.


31/3/2009, 16:36
Benutzeravatar

Registriert: 27/6/2006, 01:39
Alter: 41
Beiträge: 416
Verein: STORM
Wohnort: Kt. SO
Beitrag Re: «Kriegerlis» mit Soft-air-Guns löst Polizeieinsatz aus
Zitat:
Ok, dann frage ich halt anders rum: Storm? Von euch war das niemand? Nicht das ich davon ausgehe, aber es meldet sich niemand.
Definitiv nicht.

Fühler sind ausgefahren, falls sich was ergibt wird informiert.

_________________
>P.T.W. applied with low-key approach and predominant tactics, results in single-BB sufficiency.<


31/3/2009, 16:44
Benutzeravatar

Registriert: 19/3/2009, 18:29
Alter: 33
Beiträge: 25
Verein: Tactical Berserker
Beitrag Re: «Kriegerlis» mit Soft-air-Guns löst Polizeieinsatz aus
Ich glaube, wir könnten uns schon viel Ärger erspahren, wenn wir einen Weg finden würden um den AS-Sport
näher an die Leute zu bringen.
Um so zu zeigen, wie der Sport genau funktionier und um zu zeigen das AS-Spieler meist
seriös vorgehen.
Ich glaube wir könnten so schon viele Missverstäntnisse und laute bemerkungen von ausenstehenden
vorbäugen.

Das neue WG hat uns meiner Meinung nach stark eingeschränkt, ergiebt aber für mich einen Sinn.

Greeeez

chregu


31/3/2009, 18:34
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.   [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 4

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 246 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de