Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 27/4/2024, 23:41



Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Suche Mech für MP5k 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 6/10/2006, 17:12
Alter: 39
Beiträge: 1652
Verein: GSNW
Website: http://www.gsnw.ch/
Wohnort: Kt. ZG
Beitrag Suche Mech für MP5k
Suche einen Mech der mir bei meiner MP5 den Upper auf den Under draufbringt, bei mir will es nicht.
Am besten jemand aus der Umgebung, da ich eh nie zu einem Versand komme und mich auch erkentlich zeigen möchte.

Und nein, ich brauche keine Anleitung, kenne Google und Lust zums nochmals zu probieren habe ich auch keine mehr.
Wenn also einer Lust hat sich meiner zu erbarmen, bitte ne PN, danke.

_________________
Wo findet ihr nur immer das Holz?

Martiiiiiiiiiiiiiiiin!
For Fagge we'll fight!

A german pilot was complaining over the radio, on Munich's airport: "I am a german pilot, in a german airline's aircraft, on a german airport! Why should I speak English ?"
After a brief moment of silence, a voice with the distinctive British accent broadcasted: "because you lost the *ups* war!"


2/4/2009, 21:47

Registriert: 3/8/2005, 14:02
Alter: 40
Beiträge: 810
Verein: -
Wohnort: Bananenrepublik
Beitrag Re: Suche Mech für MP5k
Edit: Sollte ne PN werden.... :roll:

_________________
Das ist keine Handtasche! :lol:

Ambos Piccolo Tre :D

Nein, heirate nicht... Such Dir lieber eine Frau, welche du total hasst und kauf Ihr ein Haus! :lol:


2/4/2009, 21:56
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ]  Gehe zu Seite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 248 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de