Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 27/4/2024, 16:06



Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2
 Airsoft Troopers Problem 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 28/5/2005, 15:00
Alter: 92
Beiträge: 2953
Verein: GAGC
Website: http://www.uovleu.ch
Wohnort: ZH
Beitrag Airsoft Troopers Problem
Halle Leute
Es gibt da wieder mal ein paar Jungs welche es offensichtlich nicht begreifen. Ich bitte um eure aktive Unterstützung. ABER denkt daran:

- Anständig

- Sachlich

- Hilfreich

Danke für euer Engagement 8)

http://crusy.cr.ohost.de/sites/index.php?show=1


Bei ihrem neusten "Werk", wenn man das überhaupt noch so nennen kann scheint es fast so als ob sie den AS-Starter gelesen und absichtlich alles falsch gemacht hätten. Vor allem die letzen dreissig Sekunden sind aus meiner Sicht völlig daneben und unverantwortlich.

http://crusy.cr.ohost.de/news/index.php

_________________
GAGC
http://www.uovleu.ch

I feel Vaterland!! Hail to FrOOtlOOPs!!

Da Nang Surf Club


Zuletzt geändert von Kampfratte am 14/4/2009, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.



14/4/2009, 18:50
Benutzeravatar

Registriert: 4/10/2008, 08:25
Alter: 31
Beiträge: 139
Verein: -
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: Airsoft Troopers Problem
Habe das Video gesehen und musste lachen.(Leider)
Wieder mal ein paar Leute die sich mit ihren As-Guns wahnsinnig toll vorkommen.
Das Posen etc. ist bei manchen Bildern schon an der Grenze, aber Airsoft was wir als Sport bezeichnen + Alkohol geht wirklich nicht. Und da soll man sich Fragen wie solche Zeitungsberichte zustande kommen wenn in so einem Moment die Polizei vorbei kommt.
Ist ja wirklich nicht schwer.

1.) Anreisen (ordnungsgemäss verstaute Markierer, ohne taz etc.)
2.) Spielfeld sichern etc
3.) Gamen
4.) Aufräumen und Markiere verpacken
5.) Von mir aus feiern etc. aber sicher ohne Markiere in der Hand.....


Irgendwie sollte man versuchen es möglich zu machen solche Fereine auf "Bewährung" und danach die "Lizenz" Als Ferein enziehen.



Irgendwie sollte es da Konsequenzen geben.

Greez


Greez


Zuletzt geändert von vobi am 15/4/2009, 10:34, insgesamt 1-mal geändert.



14/4/2009, 19:04

Registriert: 11/8/2005, 18:34
Alter: 46
Beiträge: 255
Verein: 20 Legion / Storm AD
Website: http://storm.swiss-airsoft.ch/index.php?news
Wohnort: Oberwil Basel-Landschaft
Beitrag Re: Airsoft Troopers Problem
Hallo Kampfratte

Leider muss ich Vobi recht geben . Diese Spieler kommen mir wie eine Gruppe Hobbyrambos vor . Alkohol und AEGs gehen gar nicht . Finger sind zwar meist lang aber Schutzbrillen fehlen grossteils oder nur Sonnenbrillen die nicht abschliessen ( Stabilitaet ? ) Direkt dem Fotografen ins Gesicht zielen ?


MFG Nono


Zuletzt geändert von Nono am 14/4/2009, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.



14/4/2009, 19:23

Registriert: 14/3/2009, 09:13
Alter: 31
Beiträge: 75
Verein: ASDF
Website: http://sensler-airsoft.ch
Wohnort: Tafers
Beitrag Re: Airsoft Troopers Problem
Ich finde vorallem zwei Sachen schlimm
Erstens sind es Erwachsene oder fast Erwachsene Spieler und sollten es eigentlich von sich aus besser wissen.
Zweitens stellt man solche Sachen nicht ins Netz den dass ist wirklich unverantwortlich.
Unverantwortlich auch: Was ist soooo schwer daran eine Schutzbrille zu tragen?
Mirfällt nur eines ein "Kleine Buben die Spass am Blödsinn haben, ohne an die Folgen zu denken!!"

@vobi Verein mit V :mrgreen:

_________________
Dumm ist nur der, der Dummes tut...


14/4/2009, 19:25

Registriert: 14/2/2008, 20:56
Alter: 31
Beiträge: 72
Verein: forever alone
Wohnort: Mels
Beitrag Re: Airsoft Troopers Problem
Vorallem schreiben sie auf ihrer Seite auch schön alles was man muss. Schreiben kann man ja alles, aber man sollte sich auch daran halten!


Gruss

_________________
Bild


14/4/2009, 19:29
Benutzeravatar

Registriert: 29/1/2009, 21:04
Alter: 33
Beiträge: 733
Verein: Men in Green/ASC41
Wohnort: Schwarzbubenland SO
Beitrag Re: Airsoft Troopers Problem
Ich würde sagen der Verband schickt denen das ASM6 (oder eine Kopie) mit dem Vermerk das sie, Seite 14-19 aufschlagen und fleissig lesen sollen.

Die einfachste und nicht radikalste Lösung.
Aber dort wird es alles klar geklärt.

MfG Eyco

_________________
Bärenkopf-Orga CH


14/4/2009, 19:29

Registriert: 14/3/2009, 09:13
Alter: 31
Beiträge: 75
Verein: ASDF
Website: http://sensler-airsoft.ch
Wohnort: Tafers
Beitrag Re: Airsoft Troopers Problem
Ich glaube (ICH) dass denen alles am Hinterteil vorbeigeht was wir hier schreiben! die wollen nur ihren Spass!! Ich habe nichts dagegen aber si sollen UNSEREN Sport nicht in den Dreck ziehen damit.

_________________
Dumm ist nur der, der Dummes tut...


14/4/2009, 19:40
Benutzeravatar

Registriert: 16/6/2008, 21:36
Alter: 33
Beiträge: 92
Verein: Einzelspieler
Wohnort: LU/ Hellbühl
Beitrag Re: Airsoft Troopers Problem
Zu unserer Verteidigung muss ich sagen:
1. Wir nemen diesen Sport sehr ernst.
2. Die Betroffenen bzw. der Fotograf bekam gerade heftigen ZS und das Video wurde gerade Gelöscht.
3. Wir sind im Aufbau unseres Vereins und müssen noch Hinter die Bücher.
4. War ich an dem besagten Tag nicht anwesend sonst währe es nie so weit gekommen.

gamebene


Edit: Aprpo Schutzbrille und und vorallem Finger Lang viewtopic.php?f=22&t=3876&start=15
"Wer im Glashaus sitzt Solte nicht mit Steinen Werfen." :wink:

_________________
Du wurdest gewogen...du wurdest gemessen...und du wurdest für nicht gut genug befunden.
In welcher Welt könntest du mich jemals schlagen?

Stirb für etwas oder Lebe für Nichts.


14/4/2009, 21:16

Registriert: 14/3/2009, 09:13
Alter: 31
Beiträge: 75
Verein: ASDF
Website: http://sensler-airsoft.ch
Wohnort: Tafers
Beitrag Re: Airsoft Troopers Problem
Nach diesem Beitrag höre ich auf.
Es tönt fast so als möchtest du dich rausreden. Nun es ist dein Verein dann solltest du doch so viel Stärke zeigen und dazu stehen, denn Einsicht ist der Beste Weg zur Besserung.
Was geschehen ist ist geschehen aber an der Zukunft kan man rumschrauben! Mach doch mal eine Versammlung und einigt euch auf ein weiteres Vorgehen. Damit Ihr eine Einheit werdet und geschlossen auftretten könnt. So werden euch auch die anderen mehr Glauben schenken.
Redet über das Geschehene geht auf die Probleme ein und stosst sie nicht von euch. Dann könnt Ihr sagen das Ihr seriös seit.
Schiesst keine Fotos vo der Alkohol zu sehen ist, wenn doch veröffentlichen Sie diese nicht und der Ärger bleibt erspahrt.
Ach ja zu deiner Verteidigung:
Es bringt nicht viel zu sagen "aber du hast ja denn gleichen Fehler gemacht", sag besser einfach nichts.

Mit freundlichen Grüssen und gute Besserung

_________________
Dumm ist nur der, der Dummes tut...


15/4/2009, 11:31
Benutzeravatar

Registriert: 16/6/2008, 21:36
Alter: 33
Beiträge: 92
Verein: Einzelspieler
Wohnort: LU/ Hellbühl
Beitrag Re: Airsoft Troopers Problem
Wir sind gerade am Page abendern und werden die Leute darauf hinweisen.

_________________
Du wurdest gewogen...du wurdest gemessen...und du wurdest für nicht gut genug befunden.
In welcher Welt könntest du mich jemals schlagen?

Stirb für etwas oder Lebe für Nichts.


15/4/2009, 13:41
Benutzeravatar

Registriert: 31/10/2005, 18:36
Alter: 40
Beiträge: 807
Verein: GAGC
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: Airsoft Troopers Problem
Zitat:
Edit: Aprpo Schutzbrille und und vorallem Finger Lang viewtopic.php?f=22&t=3876&start=15
Muesch gar nöd ablänke..! :twisted: Im FuS Thread gehts um die hübschen Girls welche nicht ingame aufgenommen wurden und die Girls nicht bei der Ausübung ihres Hobbys zeigen *meine Bilder verteidigen tu*



Zitat:
"Wer im Glashaus sitzt Solte nicht mit Steinen Werfen." :wink:
Das heisst: "Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein..!" 8)

_________________
"Just because your gun is Multicam or has a bunch of cool shit on it, doesn't mean its tactics..!" - Travis Haley


15/4/2009, 14:06
Benutzeravatar

Registriert: 12/5/2008, 20:51
Alter: 39
Beiträge: 204
Verein: Legio Leonis XIX
Wohnort: ZH
Beitrag Re: Airsoft Troopers Problem
solange hier kein streit beginnt... nun ja, waren rechte fehler mit alk und so, gefundenes fressen für die medien, muss ihn aber auch einwenig in schutz nehmen, ein email an ihm und von mir aus notieren video ändern sonst gibt es ein problem mit dem airsoftverband.. aber gleich so angreiffen :P

_________________
Legio Leonis XIX


15/4/2009, 18:44
Benutzeravatar

Registriert: 16/6/2008, 21:36
Alter: 33
Beiträge: 92
Verein: Einzelspieler
Wohnort: LU/ Hellbühl
Beitrag Re: Airsoft Troopers Problem
Aus meiner sicht hat sich das Thema erledigt oder gibts noch etwas zu bemengeln/verbessern (auser der Name der bleibt voraussichtlich)?

_________________
Du wurdest gewogen...du wurdest gemessen...und du wurdest für nicht gut genug befunden.
In welcher Welt könntest du mich jemals schlagen?

Stirb für etwas oder Lebe für Nichts.


15/4/2009, 19:24
Benutzeravatar

Registriert: 28/5/2005, 15:00
Alter: 92
Beiträge: 2953
Verein: GAGC
Website: http://www.uovleu.ch
Wohnort: ZH
Beitrag Re: Airsoft Troopers Problem
Da ihr nicht im Verband seid könnt ihr euch nennen wie ihr wollt... so beitreten ginge allerdings meiner Meinung nach nicht :idea:

@RB: Dieser Thread hat nichts mit dem Verband zu tun. Ausserdem was sollte der SASF schon machen können wenn sie es nicht tun? Man kann nur an die Vernunft appelieren, was ich hier im Thread auch getan habe und die Jungs haben die Kritik gesehen, erhalten und werden jetzt hoffentlich danach handeln 8)

Solche "Patzer" muss die Community verhindern oder beseitigen, das hat viel mehr Wirkung als wenn der Verband mit imaginären Konsequenzen droht, was schlussendlich kontraproduktiv wäre wenn wir den Leuten was aufzwingen :wink: 8) :idea:

_________________
GAGC
http://www.uovleu.ch

I feel Vaterland!! Hail to FrOOtlOOPs!!

Da Nang Surf Club


15/4/2009, 20:21
Benutzeravatar

Registriert: 6/6/2007, 23:39
Alter: 34
Beiträge: 86
Verein: -
Wohnort: Wila ZH
Beitrag Re: Airsoft Troopers Problem
Auch wenn du bei diesem Video nicht dabei warst solltest du trotzdem wissen was deine Leute mit ihren Asg`s anstellen. Du sprichst für dein ganzes Team im AA aber von deinen Leuten hat keiner irgendeinen Plan was wir euch hier mittgeteilt haben. Da kann etwas auch nicht wirklich aufgehen. Am besten löscht ihr eure Seite und hört auf diese Aufmerksamkeit zu geniessen die ihr hier im AA spürt solche sinnlosen Aktionen könnt ihr in einem Keller durchziehen, wo euch niemand sieht. Dein ganzes Team lacht sich warscheindlich kaputt was hier drin abgeht und setzen irgendwann noch einen drauf. Warscheindlich könnt ihr euch erst benehmen, wenn ihr euch die Finger ein wenig zu lange verbrannt habt.


16/4/2009, 17:43
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.   [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 244 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de