Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 30/4/2024, 03:02



Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2
 Bericht im BEOBACHTER 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 15/3/2006, 19:23
Alter: 46
Beiträge: 155
Verein: -
Wohnort: BL
Beitrag Re: Bericht im BEOBACHTER
Zitat:

Man sollte diese Pseudo-Ängstlichen alle für eine Zeit lang in ein Krisengebiet verfrachten.
Super Aussage!

Ich beantworte sie jetzt mal, als wäre sie ernst gemeint: Und was würdest Du damit erreichen, ausser, dass diese Leute dann erst recht GEGEN Waffen wären und alles, was danach aussieht? Und damit hätten sie dann auch recht!

Ich weiss natürlich: das war keine ernst gemeinte Aussage. Überlege Dir aber mal folgendes: Ist es nicht genau dieses kindische und unüberlegte Kurzschluss-Verhalten, das unseren schlechten Ruf in der Öffentlichkeit bestätigt? Jaja - das ist kein öffentliches Forum. Deshalb kann man sich hier ja auch solchen Mist leisten. Dass Du und die ganzen anderen Heisse-Luft-Fabrizierer hier im Forum anders reden als draussen vor Kollegen kauf ich Euch nicht ab!

Also haltet mal den Ball flach und lasst den SASF wirken. Dafür ist er da. Und das macht er auch gut.

Sidewinder out!

_________________
geardosexuell, ~er, am ~sten, adj.:
Krankhaftes Verlangen nach komplett abgestimmter Ausrüstung und grossem Bedarf an modischer Ausgewogenheit. Die Ähnlichkeit des Sportgerätes zu den Realsteel Modellen steht im Vordergrund. Dafür werden selbst spieltechnische Einschränkungen gerne in Kauf genommen.


15/5/2009, 13:25
Benutzeravatar

Registriert: 21/12/2005, 13:25
Alter: 63
Beiträge: 167
Verein: AS-Sammler
Wohnort: SH
Beitrag Re: Bericht im BEOBACHTER
Es gibt (nicht wenige) Länder in denen ein Durchschnittsbürger Tag für Tag sich seiner elementarsten Bedürfnisse wehren muss! Ein kritisches Wort zu viel in (körperliche ) Rehpression endet! In denen man um erzogen wird, wenn man eine kleine Denk Abweichung hat! In denen die Menschen dankbar sind den nächsten Tag zu überstehen! In denen Recht und Freiheit schlichtweg nicht existieren etc! Da hat Angst eine ganz andere Qualität!

Ich bin einfach konsterniert vor was sich die Leute hier ängstigen! Wir haben den Bezug zu den wesentlichen Dingen verloren. Darum können wir uns schon viel früher in Angst versetzen. Wer keine Sorgen hat macht sich welche.

Den Ball flach halten sollten die, die alles reglementiert und verboten haben wollen, in dem sie sich nicht selbst widerfinden können. Nicht zu letzt nähern wir uns so den "Unfreien" stetig an.

_________________
Memento mori


15/5/2009, 14:43
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 152 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de