Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 27/4/2024, 16:58



Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Airsoft bald vor dem aus? 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 7/4/2009, 17:48
Alter: 34
Beiträge: 260
Verein: FirstSCOPEDivision
Wohnort: Lausen
Beitrag Airsoft bald vor dem aus?
Hallo Liebe Airsöftlerinnen und Airsöftler

Deutschland ist massiv bedroht vor dem Paintballverbot. Harte streitereien sind im moment im gange und komische Gefühle. Ich bin ehrlich, ich habe auch ein komisches Gefühl! Müssen wir bald unsere schöne Sammlung an die Wand nageln oder können wir noch jahrelang ohne Probleme weiterspielen?

_________________
Spielorganisator FirstScopeDivision

DUCATI Performance


14/5/2009, 15:20
Benutzeravatar

Registriert: 30/5/2005, 07:58
Alter: 36
Beiträge: 963
Verein: FREIN
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: Airsoft bald vor dem aus?
Kopf hoch in Deutschland:

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 96,00.html

:D

_________________
Stufe 8


14/5/2009, 15:28
Benutzeravatar

Registriert: 6/10/2006, 17:12
Alter: 39
Beiträge: 1652
Verein: GSNW
Website: http://www.gsnw.ch/
Wohnort: Kt. ZG
Beitrag Re: Airsoft bald vor dem aus?
Geht morgen die Welt unter und soll ich dann arbeiten gehen?
Diese Fragen regen an um Seitenlang über etwas zu diskutieren was wir a) an der Urne abschmettern können und b) noch nicht iniziert ist. (im grossen und ganzen) also hier mal dicht bevor die Zeugen Jehovas das 6te mal den Weltuntergang bestimmen und doch wieder versagen.

_________________
Wo findet ihr nur immer das Holz?

Martiiiiiiiiiiiiiiiin!
For Fagge we'll fight!

A german pilot was complaining over the radio, on Munich's airport: "I am a german pilot, in a german airline's aircraft, on a german airport! Why should I speak English ?"
After a brief moment of silence, a voice with the distinctive British accent broadcasted: "because you lost the *ups* war!"


14/5/2009, 15:34
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.   [ 3 Beiträge ]  Gehe zu Seite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 257 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de