Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 30/4/2024, 02:24



Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Suche Verein, Umgebung Lenk 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 11/5/2009, 16:23
Alter: 35
Beiträge: 6
Verein: CASC
Wohnort: Österreich/Kärnten
Beitrag Suche Verein, Umgebung Lenk
Servus!

Kurz mal vorstelln:

Bin der Didi, komm aus Österreich/Kärnten bin 20 Jahre alt und bin Stv. Obmann vom CASC.

Meine Freundin fährt am 16 Juli für 2 Monate arbeiten nach Lenk.
Wenn ich in der Zeit frei bekomme, fahr ich auch raus bissl Urlaub machen.

Und bei der Gelegenheit dachte ich mir, ich könnte bei einem Schweizer Verein bei einem Spiel mal mitmachen?!

Gibs in der nähe von Lenk Vereine?
Kann auch bissl weiter weg sein, fahr ja eh mit dem Auto raus.
Und muss ich etwas beachten, wenn ich mit meiner Airsoft Ausrüstung durch die Schweiz fahre?

lg didi :)

_________________
Carinthian Airsoft Sports Club (CASC) Obmann Stv.

http://www.abload.de/image.php?img=banner_signatur_slimlnf.jpg

CASC MySpace Seite :)


29/5/2009, 11:36

Registriert: 11/8/2005, 18:34
Alter: 46
Beiträge: 255
Verein: 20 Legion / Storm AD
Website: http://storm.swiss-airsoft.ch/index.php?news
Wohnort: Oberwil Basel-Landschaft
Beitrag Re: Suche Verein, Umgebung Lenk
hallo Didi

Wenn du die Region Adelboden-Lenk meinst . Da gibt es einiges . Im Simmenthal ( Nachbartal ) sind die Bullswiss zu Haus . In Emmetten ist auch nicht so weit Weg sind die GSNW zu Hause . Allerdings wuerde ich dir nicht anraten einfach so mit den Airsoft Guns durch die Schweiz zu fahren . In der Schweiz duerfen AEGs nur von zu Hause zu einem Spiel oder zum Mechaniker und zurueck transporttiert werden ( auf direktem Weg ) . Diese Event oder der Termin beim Mech muss schriftlich belegbar sein ( Einladung ). An deiner Stelle wuerde ich es lieber bleiben lassen oder zumindest im Vorfeld genau abklaeren .


MFG Nono


29/5/2009, 15:39
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ]  Gehe zu Seite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 165 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de